Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

nach Irvin Kershner

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 1980-05-21
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 7min
  • Direktor: Irvin Kershner
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Entdecken Sie zum allerersten Mal den ewigen Konflikt zwischen Gut und Böse im mitreißenden Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück als digitale Veröffentlichung. Nach der Zerstörung des Todessterns nehmen imperiale Streitkräfte die Verfolgung der Rebellen auf. Die Rebellenbasis auf dem Eisplaneten Hoth wird zerstört und Luke begibt sich zum Planeten Dagobah, um dort mit Jedi-Meister Yoda zu trainieren, der sich seit dem Niedergang der Republik dort versteckt gehalten hat. Um Luke auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen, lockt ihn Darth Vader in eine Falle in der Wolkenstadt auf Bespin.

Bewertungen

  • Bester Star Wars

    5
    nach Filmrolle57
    Ich liebe es einfach! Perfekt inszeniert, perfekt geschrieben, perfekt gespielt, perfekt weitergeführt! Ich kann nicht glauben, dass dieses Meisterwerk existiert!
  • Deutsche Tonspur wieder da!

    5
    nach Jensi72
    Da die deutsche Tonspur wieder da ist, gibt es natürlich auch wieder die volle Punktzahl!
  • Nur noch in Englisch ?

    1
    nach misteriq1
    Den Bundel vor ca. 1 Jahr gekauft und öfters angeschaut. Nun wollte ich Ihn mit meinem Junior anschauen und musste feststellen das die ersten 3 Teile nur noch in Englisch in der Mediathek sind mit deutschen Untertitel. So habe ich diese Folge nicht gekauft. Was soll dass ? Bekomme doch auch nicht nach einem Jahre einen Fiat 500 statt dem gekauften Ferrari hingestellt.
  • Deutsche Tonspur fehlt

    1
    nach Maldives Divers
    Na super, nach langer Zeit wollten wir mit den Kindern einen Star Wars Abend verbringen und obwohl wir das komplette Bundle schon vor Jahren gekauft haben fehlen nun bei den ersten drei Teilen die komplette deutsche Tonspur,..........was bitte soll dieser Blödsinn??? Bitte sowas zeitnah ändern, sonst kann man andere Anbieter nehmen die einem bei einem Kauf wenigstens noch eine DVD zusenden.
  • Plötzlich kein Deutscher Ton!!!

    1
    nach Scarface79
    Vor Ewigkeiten gekauft und plötzlich kein Deutscher Ton mehr!!!!!!!!!!!!!!!!. Deswegen halte ich auch nichts mehr von Streming!!!!!!!!!!!!
  • Super Film aber seit neusten fehlt die deutsche Tonspur

    1
    nach klausi(84)
    Ich habe die digitale Edition schon vor einer Weile gekauft, seit neusten fehlt bei das Imperium schlägt zurück und die Rückkehr der Jedi Ritter allerdings die deutsche Tonspur super Arbeit iTunes Store.
  • Deutsche Audiospur verschwunden

    1
    nach dagdiab
    Buahlt für etwas, was sich jederzeit im Umfang ändern kann
  • .

    5
    nach XY123456789009876544321
    Bester Film
  • Wirklich unfassbar schlecht

    1
    nach q241758
    So kake Der Film ist echt dumm
  • Mega Film aber Englische Tonspur weg

    1
    nach Enzoone
    Ich habe den Film vor ein paar Tagen schonmal auf Englisch gesehen, jetzt ist die Tonspur weg.... wenn ich für Englische Sprache bezahlt habe, will ich das auch so haben. Kann nicht sein das dass im Nachhinein einfach gelöscht wird.

keyboard_arrow_up