Fast & Furious 7

Fast & Furious 7

nach James Wan

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2015-01-01
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 18min
  • Direktor: James Wan
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Fast & Furious geht in die siebte Runde! Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner (Jason Statham) stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. Noch nie war die Gegenseite so stark, und noch nie stand so viel auf dem Spiel! Eine atemlose Hetzjagd beginnt – bei der die Crew nicht mehr nur als Team, sondern als Familie zusammenkommen muss, um das zu schützen, was ihr am wichtigsten ist … Explosive Actionszenen, atemberaubende Stunts und wahnsinnige Special Effects lassen das Adrenalin sprudeln – schneller und wilder denn je!

Bewertungen

  • F&F7

    5
    nach Hornsi
    Einer der besten Action Filme aller Zeiten, richtig kurzweilig krasse Action und phantastische Darsteller und dazu noch ein Hammer Soundtrack, hier stimmt alles , Paul Walker war der beste R.I.P.
  • 4K-Upgrade ???

    3
    nach Alexanderkenntsichaus
    Bitte nachreichen, Apple... Danke!
  • 4k hdr/Dolby Vision?

    3
    nach DJjjIT
    Guter Film aber warum wird er denn nur in HD angeboten
  • 👍‼️

    5
    nach flauschi 2.0
    Richtig gut gemacht 👏
  • Größter Schwachsinn aller Zeiten

    1
    nach Flinsh
    Wie man jede Situation dermaßen Übertrieben darstellen mag ist mir ein Rätsel. Jeder Bezug zur Realität geht dabei verlohren. Der allerallerallerbeste Pappa und allerallerbeste Kämpfer, Autofahrer und Alleskönner ist auch noch am alleralleraller einfühlsamste. Da wirds einem schon fast schlecht bei diesem Tribut. Mit dem Auto aus dem Flugzeug abspringen, rückwärts, auch hecklastig, im letzten Moment dann doch wieder frontlastig und in der Luft offensichlich auch noch kontrollierbar, sodass das Auto genau vorwärts die Straße trifft??!!! Alter, gehts noch???
  • Cool

    5
    nach lollipop😃😅
    Mega Film also kann man nur weiter empfehlen
  • Sehr guter Film ;)

    5
    nach Zdjfjvckkufdbb
    👍🏻👌🏻
  • FÜR PAUL

    5
    nach Nickist1337
    <3
  • Soooo langweilig

    1
    nach Strampe17180
    Der Film ist langweilig und die schauspielerische Leistung grottig. Ständig tragende Musik und reißerische Sprüche. Die ersten Filme waren noch vollgepackt mit Aktion. Inzwischen hat man den Eindruck, den Drehbuchautoren wären die Ideen ausgegangen und der Regisseur ließe nur noch 1-2 Gesuchtsausdrücke bei den Schauspielern zu. Nach einer halben Stunde habe ich genervt ausgeschaltet.
  • Fast & Furious 7

    5
    nach xTheRealEpiicZz
    Es ist der beste Film

keyboard_arrow_up