Focus

Focus

nach Glenn Ficarra & John Requa

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2015-03-05
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 44min
  • Direktor: Glenn Ficarra & John Requa
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Will Smith ist Nicky, ein erfahrener Trickbetrüger, der nicht nur der attraktiven Jess (Margot Robbie) sein Handwerk beibringt, sondern auch romantische Gefühle für sie entwickelt. Aber da dies dem Geschäft schadet, brechen sie die Beziehung ab. Drei Jahre später taucht Nickys ehemalige Liebe – inzwischen zur erfolgreichen Femme Fatale herangereift – in Buenos Aires auf, als er das Ding seines Lebens drehen will. Sie bringt seine Pläne durcheinander und wirft den vollkommenen Schwindler aus der Bahn.

Bewertungen

  • Der Film hat mich gefesselt,

    5
    nach MarcoBörde
    wird nach hinten raus immer spannender und überraschender!
  • Naja

    3
    nach doggda
    Cooler Ganovenfilm mit sehr coolem Will Smith ... etwas wirre Handlung am Schluß . Kann man sehen, ist aber nicht überragend
  • Vorhersehbarer Mainstream

    2
    nach Äppelchen
    Die Story ist nicht neu, vielmehr übliches Strickmuster … Wirklich nichts überraschendes! Die positiven Bewertungen können meines Erachtens nur von 14 jährigen Bettnässern oder Schwachmaaten kommen.
  • Gute Unterhaltung ´´´´´´´´´´´´´´´´

    5
    nach HAJstar
    Handwerklich solide gemacht, klase Schauspieler, guter Drive. Das macht die vorhersehbare Story zu einer guten Unterhaltung. Ideal nach einer anstrengenden Woche für einen Freitag Abend auf dem Sofa.
  • Klasse Film!

    5
    nach MrsJones2
    Ich fand den Film sehr gut, unerwartetes und geniales Ende - die Schauspieler sprechen für sich. Für mich spannend bis zum Schluss. Ich kann den Film nur empfehlen!
  • Besser als erwartet

    5
    nach CCT445
    Habe den Film jetzt schon mehrere Male geschaut, wirklich sehr lohnenswert
  • Geht

    4
    nach Fairidgangbang
    Geht
  • Platt und sehr langweilig....

    1
    nach uflorian
    Der Film war nicht einmal seicht unterhaltsam.Vergeudete Leihgebühr....
  • Hammer

    5
    nach Z.radenovic
    Es ist schon paar mal passiert das ich überlegt habe soll ich den Film mir angucken oder nicht wegen ein paar schlechte Bewertungen. Und dann stellte sich heraus Film ist richtig geil, von allem etwas dabei (Aktion Spaß Romantik .) Leute die es schlecht Bewertet haben, entweder haben die schlechten Tag gehabt oder keine Ahnung was, aber der Film ist super. Ich werde mich nicht mehr beeinflussen lassen, nur weil jemand den Film nicht checkt und den Film nicht so toll findet.
  • Schöner Filmabend

    5
    nach Ipadolli
    Wird es mit diesem Film ganz sicher. Auch wenn die Story nicht neu ist. Will Smith kauft man die Rolle sofort ab. Schmunzeln ohne Ende!

keyboard_arrow_up