Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service

nach Matthew Vaughn

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2015-02-26
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 9min
  • Direktor: Matthew Vaughn
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Film erzählt die Geschichte eines höflichen und altmodisch-britischen Spions, der einen ungeschliffenen aber vielversprechenden Straßenjungen aufnimmt, um ihn in ein Agenten-Trainingsprogramm zu stecken und auszubilden. Gerade rechtzeitig, denn eine globale Bedrohung naht in Form eines verrückten amerikanischen Unternehmers.

Bewertungen

  • Genial

    5
    nach Eyesee2006
    Völlig abgedreht aber einfach unfassbar genial
  • Sinnlos albern und brutal - Schade

    1
    nach Olof65
    Tolle Schauspieler sinnlos verheizt. Schade ums Geld.
  • Einer der besten Agenten/Actionfilme überhaupt!

    5
    nach Bergschloss2519
    Der Charaktere, die Handlung, die Spezialeffekte: Alles ist super gelungen und fast perfekt.
  • Zeitverschwendung

    1
    nach DaViD_YosemiTE
    Dieser Film ist vom Stiel genauso aufgemacht und gleich schlecht wie „Kill Bill“. Spart euch die Zeit und das Geld.
  • Must-Have!

    5
    nach Surfersonic1994
    Der erste Kingsmen war schon super! Der zweite übertrifft! Super Sprüche, Action und Spannung! Alles dabei 😇
  • Wieso

    1
    nach carrois
    Unglaublich wie sinnfrei und dämlich ein Film diesen Kalibers ausfallen kann. Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe.
  • spannend und witzig

    5
    nach JusticeForAllll
    sehr guter, spannender Agentenfilm im Stil von James Bond
  • Total coole Action und ich lieb einfach nur den Film

    5
    nach Toni🤓
    Auf jeden Fall empfehlenswert 👍👍👍
  • Ein Absolutes Muss

    5
    nach Wenigspielerjan
    Wer den 1. Teil gesehen hat, dachte schon , Toll. Der 2. Teil übertrifft es nochtmals. Ein absolutes Muss für den action Fan. Wer auf james Bond Filme steht, fand die Toll, aber Kingsmen stellt diese in den schatten. Wollen wir mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
  • Spannend

    5
    nach VrodoLP
    Ich kann nicht genug von dem Film kriegen. Er ist lustig, actionreich, und einfach cool. Er sagt sogar was aus, nämlich das man es zu was bringen kann egal in welchen Verhältnissen man aufwächst. Ich kaufe mir auch bald den zweiten Teil.

keyboard_arrow_up