The Captive

The Captive

nach Atom Egoyan

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2015-01-27
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 47min
  • Direktor: Atom Egoyan
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew aus der Bäckerei zurückkommt, ist die Zehnjährige spurlos verschwunden. Acht Jahre sind seitdem vergangen, Jahre der Entfremdung und einsamen Verzweiflung für die Eltern und Jahre voller ergebnisloser, frustrierender Ermittlungen für die Detectives Dunlop und Cornwall. Da taucht Cassandras Gesicht im Internet auf. Sie ist am Leben – und noch immer in der Gewalt des Täters, der sein perverses Spiel nicht mehr nur mit dem heranwachsenden Mädchen treibt. Auch die traumatisierten Eltern und die Polizisten sind ohne es zu wissen Objekte seiner psychopathischen Fantasien geworden ..

Bewertungen

  • Der Trailer hat mit dem Film wenig zu tun

    1
    nach chris_toph.er
    Nicht zu empfehlen!
  • Unterirdisch schlecht

    1
    nach J Fresh111
    Die Frage, wie man mit einer solch guten Besetzung so einen schlechten Film drehen kann, ist wohl das aufregendste an diesen 2h C-Film-Schrott. Nicht mal sehenswert wenn man uns dafür bezahlen würde. Setzen - 6.
  • Müll

    1
    nach CK-TV
    Selten so ein Müll gesehen... hätte am liebsten nach 45 min abgeschalten...
  • Schrott

    1
    nach Denis Madunic / Frankfurt
    Wenn es möglich wäre minus Sterne zu vergeben würde ich es gerne tun. Der Regisseur sollte man verklagen, schade um die Zeit!!!!!
  • Trailer gut, Film Schlecht

    1
    nach Marcel Anders
    Der Film ist extrem schlecht aufgebaut... Sprünge durch die Zeit, die Schauspieler sind ebenfalls super schlecht. Finger weg!
  • schlecht

    1
    nach Andreju
    ... der Film hat keine Spannung und zieht sich in die Länge.
  • Rückblickend enttäuschend

    2
    nach duesseltal
    Kann den Film nicht empfehlen. Es gibt immer mal wieder interessante Ansätze, die dann aber nicht ausgearbeitet werden. Stilmittel der Zeitsprünge völlig übertrieben eingesetzt und anstrengend. Vor allem hätte man sie gar nicht gebraucht, denn es passiert nichts überraschendes. Am Ende bleibt der Eindruck eines schlechten Drehbuchs und einer noch schlechteren Umsetzung.
  • Einfach schlecht

    1
    nach Dr-Mabuse
    Keine Aufklärung des Motivs.
  • Echt schlecht

    1
    nach tjrocks2
    Film ohne Inhalt und wirren Zeitsprüngen
  • Ryan ist authentisch...

    5
    nach Luciefer13
    .. das ist das was mir zu den letzten Filmen mit ihm einfällt.. hat sich gut entwickelt.#Der Film ist auch gut. Remembering" ist sehr schön anzuhören.... weniger ist mehr.. achso, offiziell möchte ich an dieser stelle all jenen mein beileid aussprechen, die mit iwelchen filmen ihre kostbare lebenszeit verschwenden und sich dann genötigt fühlen sich mannigfaltig darüber mitteilen zu müssen, der Apple- /-Welt gegenüber. Das wollte ich mitteilen.🙂🙂

keyboard_arrow_up