nach

  • Genre:
  • Erscheinungsdatum:
  • Empfehlung:
  • Laufzeit: 1h 36min

Beschreibung

Bewertungen

  • Daumen hoch

    5
    nach Die katja
    Also ich finde den Film super. Ich habe ihn mir leihen können und kann ihn mir ganze 2 Tage nochmal reinziehen.... Egal was andere meinen ich finde den klasse. Finde bis jetzt alle Filme super den von Mal zu mal werden se besser.... Wäre doch super wenn alle Hauptdarsteller von allen Filmen mal in einem Film tanzen würden
  • Große Enttäuschung

    2
    nach netboyy
    Dieser Film hat nichts mit den vorigen Versionen zu tun. Es ist absolut keine Spannung da. Die Handlung wirkt langweilig. Kaum richtige Action im Film. Keine mitreißenden Szenen. Ich war Besseres von StepUp gewohnt.
  • Schade!

    2
    nach O_P1
    …kann leider nicht an die ersten Teile anknüpfen. Story enz schwach. Und die Tanzszenen sind leider auch nicht so gelungen. Alles in allem fehlt es an originellen Ideen und Authentic. Jeder der was von BreakDance versteht, sollte diesen Film besser meiden.
  • Schrott, Schrott und nochmal Schrott

    1
    nach darf nicht sein
    In dem Film hätte auch John Travolta mitspielen können und dann hätte er "Grease 2" geheissen. Nichts im vergl zu Miami Heat, da gab es coole Locations, coole Moves, coolen Sound, coole Music ... All In hat nichts von all dem, aber auch rein gar nichts!
  • Angucken ein MUSS!!!

    5
    nach Selina Maria
    Ich hab 'Step Up: All in' zusammen mit meiner besten Freundin im Kino angeschaut. Ich fand den so toll und warte seitdem schon ungeduldig darauf, ihn endlich kaufen zu können! Super Film, super Schauspieler, tolle Story und mega coole Dancemoves! Das Finale ist der absolute Hammer! Angucken ein Muss!
  • Hammer

    5
    nach Mt@works
    Richtig guter Film, ein muss für alle Fans. Aber warum geht der ned zum leihen?

keyboard_arrow_up