96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3

nach Olivier Megaton

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2015-01-08
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 50min
  • Direktor: Olivier Megaton
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Alles endet hier - Liam Neeson kehrt ein letztes Mal als Ex-Agent Bryan Mills zurück! Nach dem Riesenerfolg von „96 Hours – Taken 2“ bringt 96 HOURS – TAKEN 3 die packende Kultreihe zu ihrem explosiven Abschluss mit gewohnt kompromissloser Action und nervenzerreißender Spannung.Liam Neeson kehrt zurück als ehemaliger Top-Agent Bryan Mills. Dessen Leben bricht völlig auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er von einem hartnäckigen Polizeiinspektor (Forest Whitaker) verfolgt wird, setzt Mills seine ganz besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Bewertungen

  • Das nenn ich mal Taken

    5
    nach fyfy Nr1
    Liam Nesson in best Form Grandiose Idee 💡 aber Teil 2 ist immer noch der beste von Taken
  • Viel Action

    4
    nach wr58
    Was erwartet man denn von einem solchen Film? Das bringt er!
  • Abschluss- gut oder schlecht?

    4
    nach A.Aschenbach
    Ein Krönender Abschluss, naja nicht ganz! Einige Szenen in dem Film waren unpassend und schlecht geschnitten, wie z.B die Autobahnszene- Ich kam mir vor wie in „Cobra 11“- außerdem ist „Bryan Mills“ dafür dass seine Frau ermordet worden ist sehr ruhig geblieben, er ist einfach nicht in fahrt gekommen! Von der Schauspielerischen Leistung TOP! Liam Neeson, Forest Whitaker sind generell sehr gute Schauspieler aber in manchen Szenen toppen sie einfach alles- wie z.B in der Szene wo Malankov (Sam Spruell), Bryan Mills (Liam Neeson) mit dem Sturmgewehr in den Körper schlägt-dort spielt Neeson sehr gut diesen Schmerz nach! Maggie Grace spielte in der Szene wo Neeson ihr sagt das ihre Mutter(Fake Janssen) ermordet wurde schlecht gespielt. Emotionen haben gefehlt, die Trauer kam nicht zum Ausdruck! Der Erste Teil ist immer noch der Beste, Perfekte Schauspielerische Leistungen sowie gute Regie! Keine zerschnittenen Szenen oder unpassende Szenen. Teil 2 der Trilogie, war und ist ein totaler Reinfall. Langweilige Story sowie fehlende Spannung- generell fehlt das „TAKEN“. Alles in Allem kann ich sagen das es doch ein guter Abschluss ist, da ich mich immer wieder über die Schauspielerische Leistung freue, sowie das Hintergründige, das „forschende“ an dem Film. Die Musik ist gut gewählt.
  • Keine zu großen Erwartungen.

    3
    nach m4xwel
    Teil 1 ist der beste. Teil 2 war auch ganz gut. Total schlechter Schnitt, echt eine Katastrophe. Computeranimation auch nicht wirklich gut.
  • Gut!

    4
    nach Udo.B.
    Nicht mehr so gut, wie Teil 1und 2 aber immer noch ein würdiger dritter Teil, der Spaß macht zu sehen. Popcorn Kino mit erwarteter Qualität von Liam. Ich würde auch einen vierten Teil leihen!
  • 2 Teile hätten gereicht.

    2
    nach Pisapolizei789
    Der erste Teil: legendär Der zweite Teil: gute Fortsetzung Der dritte Teil: Schlecht, keine Spannung, schlechte Action, miserabeler Schnitt, schlechte Story. Da gucke ich mir lieber noch mal die ersten beiden Teile an.
  • Coole Action // Fläche Handlung

    3
    nach brevilo
    Ich muss mich den Vorbewertern anschließen - Leider fehlt die Verbindung zu den beiden vorangegangenen Filmen, was für mich aber die Sache rund gemacht hätte - schade... Dennoch ein cooler Film mit einem genialen Liam Neeson, wegen dem es sich dennoch gelohnt hat, den Film zu schauen...
  • Toller Film

    5
    nach Tina1968joggt
    Genau wie die ersten beiden Teile ist dieser Film sehr spannend. Action pur.
  • Gut für einen Popcornabend

    3
    nach Heyduuuit
    Für einfach bissle booom bang Action zum kopf abschalten genau das richtige - schauspielerisch fand ichs eher schwach
  • Immer noch sehr gut

    4
    nach Der Optiker
    Der 3. Teil steht den ersten beiden in nichts nach. Wer die ersten beiden teile schon gut fand wird im 3. Teil nicht enttäuscht :-)

keyboard_arrow_up