Paddington

Paddington

nach Paul King

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2014-12-04
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 31min
  • Direktor: Paul King
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der aus dem fernen Peru stammende Paddington kommt nach einer langen Schiffsreise, auf die ihn seine Tante Lucy geschickt hat, allein im großen London an. In Sorge um ihren Neffen hat Lucy Paddington ein Schild umgehängt, auf dem steht: „Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke!“. Als Paddington unbeholfen und verwirrt am Londoner Bahnhof steht, kommt ihm dieses Schild zur Hilfe. Eine Londoner Familie, die Browns, liest es und nimmt den Bären bei sich auf. Das behütete Leben, das er bei den Browns führt, gerät jedoch aus den Fugen, als Tierpräparatorin Milicent auftaucht und in Paddington mehr ein Kuscheltier, als einen echten Bären sieht. Elyas M´Barek („Fack ju Goethe“) ist nach „Die Monster Uni“ erneut als Synchronsprecher im Einsatz: Er leiht dem beliebten Paddington Bär seine Stimme.

Bewertungen

  • Für Kinder und erwachsene

    5
    nach MilchBart89
    Der Film ist sowohl lustig als auch lehrreich. Für Kinder absolut was! Wir erwachsenen fanden ihn ebenso gut und freuen uns auf den 2 Teil!
  • Schrecklich !!!

    1
    nach Waschbares
    Dinge die die Welt nicht braucht!
  • Genial

    5
    nach I Love Movies 2019
    Absolut empfehlenswert
  • Paddington

    2
    nach Alexa_75
    Die lusten Szenen auf dem Trailer und im Film waren sehr unterhaltsam. Aber, dass dieser Film ab 0 Jahre zugelassen ist, ist ein Skandal! DIe skrupellose Person der Tierpräparatorin ist für Kinder unter 7 Jahren sehr angsteinflössend. Der Trailer oder die Beschreibung der Handlung sollte diesen Aspekt des Films definitiv erwähnen. WIr haben ihn als Familie umsonst gekauft!
  • Einfach nur schön 😊

    5
    nach Mary.c.
    Dieser Film ist unglaublich süß und lustig ich würde ihn immer wieder ausschauen und auch allen empfehlen. Meiner Meinung nach ist es ein Film für die ganze Familie, wo sich auch keiner langweilt. :)
  • süß

    4
    nach Stink-Stiefel
    Wirklich sehr liebenswerter Family-Film. Toll gemacht. Das Buch ist mir schnuppe!
  • Herrlicher Kinderfilm

    5
    nach Duderinov
    Zwar kenne ich das Buch nicht, welches bestimmt sehr gut ist, doch ist der Film für sich betrachtet wunderbar. Wir hatten sehr viel Spaß.
  • Toller Film!!

    5
    nach Chrizzz137
    Super, sehr zu empfehlen!!
  • 😊

    5
    nach Kesse W34
    Sehr süß und gut gemacht!
  • Einfach toll

    4
    nach Dori43
    Ein Film den nicht nur Kinder mögen. Er ist bis zum Ende lustig .

keyboard_arrow_up