Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

nach Francis Lawrence

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2014-11-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 3min
  • Direktor: Francis Lawrence
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nach der Flucht aus dem Kapitol hat Katniss Zuflucht im unterirdischen und vermeintlich zerstörten Distrikt 13 gefunden. Peeta konnte währenddessen nicht aus dem Kapitol gerettet werden und wird von diesem seitdem als Kommunikator in Fernsehspots genutzt.

Bewertungen

  • Toller Film 🎥

    5
    nach Hassenkind
    I❤️it ein sehr schöner Film ich finde ihn richtig toll 👏🏼
  • 4K

    5
    nach HB1969
    Bitte 4K Dolby Vision bereitstellen. Ist im iTunes US Store bereits vorhanden.
  • Naja

    3
    nach Habs gesehen
    Diese Reihe ist echt nur was für Fans. Alle anderen sollten sich was anderes suchen. Die Story war in einigen Teilen vorhersehbar aber insgesamt sehenswert. Mehr oder weniger.
  • 🎞

    2
    nach Sebastian Röhle
    +Schauspiel -schlechte Geschichte -sinnloses hin und her der Orte -keine Spannung -zu lang gezogen -sinnlose Szenen
  • Mockingjay Pt.1

    5
    nach Svenja Alida
    Wer sich über den Plot beschwert hat die Bücher nicht gelesen. Man hätte zwar am ende noch einen weiteren Teil der erst im zweiten Teil vorkommt mit reinnehmen können aber mir persönlich war klar, dass der Film an der Stelle ende würde.
  • Einfach Top wie alle Teile

    5
    nach Steffenb74
    Freue mich auf Teil 2!
  • Einfach nur stumpfsinniges Gelaber

    1
    nach Fast2clean
    Schlechter geht's es nicht mehr. 2 Stunden nur Gelaber.
  • Sehr gut!

    5
    nach Horst die Wurst
    Kann mit den ersten beiden Teilen mithalten!!
  • Top Film besser als das Buch !

    5
    nach Fantasy xyz
    Ich finde den Film klasse und jeder der die Bücher gelesen hat wird es genauso gehen !!!
  • Kein Meilenstein

    2
    nach Duderinov
    Nach einem vielversprechenden ersten Teil der Reihe, hat man das Gefühl, dass die Vermarktungsmaschinerie die Serie in die Länge zieht. Langatmig

keyboard_arrow_up