Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock

nach Shinji Aramaki

  • Genre: Anime
  • Erscheinungsdatum: 2014-08-22
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 50min
  • Direktor: Shinji Aramaki
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 2980. Seit geraumer Zeit herrscht Krieg in der ganzen Galaxie und die Erde wird von der unberechenbaren Koalition der Gaia vereinnahmt. Doch eine kleine Gruppe um den legendären Captain Harlock, setzt alles daran die Menschheit zu retten. Mit ihrem Weltraumkreuzer, der Arcadia operieren sie im All zum Wohle der gefährdeten Menschheit. Doch die Gaia misstrauen Captain Harlock und sehen ihre Vormachtstellung bedroht und so entsendet Gaia-Flottenführer Ezra seinen jüngeren Bruder Logan, um die Arcadia zu infiltrieren und den Gesetzlosen Captain Harlock zur Strecke zu bringen. Doch je mehr Zeit Logan an Bord des Raumschiffes verbringt, desto größer werden seine Zweifel, auf wessen Seite er tatsächlich steht. Pflegt die Gaia Koalition wirklich nur gute Absichten? Und ist Captain Harlock so gefährlich wie alle behaupten?

Bewertungen

  • 👌 sehr gut

    5
    nach RW1980
    Fand ich echt gut! Kann man nur empfehlen 😎
  • Grandios

    5
    nach Fox23
    Der Film ist außergewöhnlich. Zufällig bin ich auf den Film wegen des Covers gestoßen. Die Vorschau hat mich dazu verliehen, den Film anzuschauen und ich war begeistert. Effekte sind sehr gut und auch die Story hat mir gefallen. Für Anime-Fans ganz klar eine Kaufentscheidung. Ein wirklich hochwertiger Film, der mal ganz anders ist.
  • Warum keine Untertitel?

    1
    nach Whiteowly
    An sich ein wirklich hochwertiger und gut gemachter Animationsfilm. Leider habe ich die 4,99 dann doch zum Fester rausgeworfen, weil zwar der japanische O-Ton auswählbar ist (war für mich als O-Ton Fan Ausschlag die Film zu leihen) aber weder deutsche noch ein englische Untertitel vorhanden sind! Das ärgert mich wirklich enorm!
  • Ein Fest für die Augen👍

    5
    nach Bullwei
    In diesem Film wird endlich alles vereint!!!👍 Tolle Story mit einem Bildergewitter , das einem die Pupillen nicht mehr zu gehen wollen👍 Animation der absoluten Oberklasse👌 was derzeit möglich ist!
  • Super Film

    5
    nach TheSontha
    Wie schon von vielen anderen gesagt sind die Bilder und Animationen einfach Top!!! Leider konnte mich die Story nicht ganz überzeugen, dass ist aber nur meine persönliche Meinung. Der Film hat seine 5 Sterne verdient und hoffentlich kommen noch mehr sollcher tollen Filme.
  • Space Pirate Captain Harlock

    4
    nach bereitsgetestet.de
    Purer Bombast, astreine Optik, erstklassige Inszenierung und technisch souverän. Trotzdem sieht man sich irgendwann an allem satt. CAPTAIN HARLOCK verliert an Momentum, die Opulenz nutzt sich ab und das Drehbuch macht ein paar zu viele Zugeständnisse an den Serienursprung. Ein effektgetriebener Animationsfilm, der stark von seiner Optik lebt, aber auch inhaltliche Stärken aufweist. Ein visueller Rausch, für den das Studio fast vollständig auf die Ansprache eines allzu jungen Publikums verzichtet hat. Mut der belohnt werden sollte!
  • ...was für 14jährige Jungs

    2
    nach Coppola Scorsese
    Na gut, zwar opulente erwachsene Optik, aber dann doch was für Kinder, weil die Geschichte auf dem Niveau von Anime-Massenware bleibt. Für die deutschen Synchro-Stimmen hätten man doch besser echte Profi-Schauspieler genommen.
  • Gute Animation mittelmäßige Story

    3
    nach LoKuST2000
    Gute Animationen durch das japanische Studio. Leider jedoch keine fesselnde Geschichte.
  • Kinderabenteuer ohne Tiefgang

    3
    nach Oleanderoleander
    Ein wild zusammengeklaubter Storymix mit ein paar schönen Comicefekten.
  • Sehenswert

    5
    nach Ninenek
    Er kommt zwar nicht so ganz an Final Fantasy heran aber ist trotzdem für alle Fans des gepflegten Animationsfilms empfehlenswert.

keyboard_arrow_up