Lucy

Lucy

nach Luc Besson

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2014-08-14
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 29min
  • Direktor: Luc Besson
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Regisseur und Produzent Luc Besson realisiert nach Action-Thrillern wie Leon- Der Profi, 96 Hours und Transporter endlich ein neues Projekt: Lucy, mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle. Lucy (Scarlett Johansson) wird gezwungen, ihren Körper als Depot zum Drogenschmuggel einzusetzen. Eines Tages gelangt die heikle Ware in ihren Blutkreislauf und Lucy mutiert zu einer wahren Kampfmaschine mit telekinetischen Fähigkeiten.

Bewertungen

  • Lucy

    4
    nach WalkingBlues
    Ich war durch die zahlreichen schlechten Bewertungen abgeschreckt - habe mich glücklicherweise doch für den Streifen entschieden. Der recht simple Anfang - der den meisten gefällt ( mir auch) -wird schnell von einer echt irren - „was wäre wenn -Story“ abgelöst , die einiges an Phantasie erfordert und sehr viele Doppeldeutigkeiten enthält (die sind wohl nicht für alle Betrachter erkennbar- daher wohl einige der negativen Bewertungen). Nicht für jeden - ich fand ihn gut . Punkt .
  • Ein Top Film

    5
    nach Typo47o47
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe !
  • Unterirdisch

    1
    nach Uschiclub
    Nüchtern nicht zu ertragen
  • Spannend

    5
    nach Surfersonic1994
    Gut umgesetzte Geschichte! Tendenz eher leihen als kaufen, außer im Angebot! 😘☺️
  • einfach guter Film - sehenswert

    5
    nach Telemekel
    hat was von Matrix "Next Generation" - sehr gut gemacht. Hat mir wirklich spaß gemacht anzuschaun.
  • Lux Besson

    5
    nach foul 16
    Tolle Idee 💡 gute Schauspieler wie Morgen Freeman tolle Actionszenen
  • Mittelmäßig

    3
    nach Sascha Nikolai
    Der Film ist okay. Nicht der Bester aber auch nicht der schlechteste
  • Muss man gesehen haben

    5
    nach 288319
    Top Film. Es lässt sich kaum in Worten fassen. Spannung pur. Story Mega. Man muss ihn einfach gesehen haben 👌🏼
  • Wirklich gut!

    5
    nach Kloebener
    Dieser Film folgt mal nicht den bekannten Mustern.
  • Super Film

    5
    nach Armunius
    Gut gemachter Film mit tiefe und genau richtig abgefahren aber warum ab 18

keyboard_arrow_up