Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

nach James Gunn

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2014-08-28
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 1min
  • Direktor: James Gunn
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Von Marvel, dem Studio der weltweiten Blockbuster Iron Man, Thor, Captain America und The Avengers kommt ein neues Team: Die Guardians of the Galaxy. Mit dem actionreichen Weltall-Epos «Guardians of the Galaxy» erreicht das Marvel Cinematic Universe den Kosmos. Der freche Abenteurer Peter Quill wird zum Opfer einer unerbittlichen Jagd, nach seinem Diebstahl eines geheimnisvollen Orbs, den auch Ronan begehrt, ein mächtiger Schurke, dessen Ziele das ganze Universum bedrohen. Um dem hartnäckigen Ronan zu entkommen, muss sich Quill auf einen unbequemen Pakt einlassen mit vier grundverschiedenen Außenseitern: Rocket, der schießwütige Waschbär, Groot, der baumartige Humanoid, die tödliche und mysteriöse Gamora und der von Rache getriebene Drax der Zerstörer. Als Quill die wahre Kraft des Orbs entdeckt und seine Gefahr für den Kosmos, vereint er seine zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Kampf, bei dem es um das Schicksal der ganzen Galaxie geht.

Bewertungen

  • Hab ich doch noch nichts dazu geschrieben.

    5
    nach GhostnoMad2
    Also, er bekommt fünf Sterne. Warum? Hier passt einfach alles. Handlung, ist ok (Fiction and Fantasy), Musik, CGI, eine gute Übersetzung ins Deutsche und was weiß ich nicht noch alles. Allerdings handelt der Film, meiner Meinung nach, noch so ein paar Dinge ab, die nachdenkenswert sind. Sowas wie Freundschaft, Durchhaltevermögen, Sensibilität. Na ja, das war es, was ich mitgenommen habe, als ich mir den Film angeschaut habe. Und Groot, als auch der "Mausbiber", haben es mir sowieso angetan (:-).
  • Muss ich das mir antun?

    5
    nach YasSuMaZa
    Ja
  • Perfekt

    5
    nach shhö
    Besser geht es nicht 🤩
  • Welcher Marvel ?

    5
    nach Rolf Runner
    Es gibt für mich keinen besseren Marvel! Kino pur!
  • Absolutes Kultkino

    5
    nach Dentiegeorge
    Der Erste Teil ist schlichtweg geniales Kultkino !
  • 😍❤️😍👍🏻👍🏻👍🏻

    5
    nach mizekatze88
    I love it 😍
  • Ganz ok

    3
    nach MP2ac
    Ich finde er ist nicht der beste Marvel Film aber er ist ganz ok 😄
  • Marvel

    5
    nach Estien
    Der etwas andere Marvel bringt uns in die unendlichen Weiten, wartet mit großer Artenvielfalt auf und zeigt auf, dass man alles gemeinsam erreichen kann, wenn man sich als Team zusammenrauft
  • Wow what is thet

    5
    nach Mission Impossibel!
    Ziemlich cool man kann nichts anderes sagen weil man nichts Gegenden Film sagen kann nur dafür
  • Klasse Film

    5
    nach Surfersonic1994
    Gut gemachte Marvel Unterhaltung! Witzige Szenen, Spannung und viel Action à la Marvel!

keyboard_arrow_up