Appleseed: Alpha

Appleseed: Alpha

nach Shinji Aramaki

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2014-07-31
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 33min
  • Direktor: Shinji Aramaki
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die junge Soldatin Deunan und ihr Cyborg Briareos durchstreifen das durch den dritten Weltkrieg verwüstete New York, in der Hoffnung die sagenumwobene Stadt Olympus zu finden und damit der Menschheit neue Hoffnung auf Überleben zu spenden.

Bewertungen

  • Najaaaaaa, solalaaaa

    3
    nach Ninenek
    So wirklich vom Hocker gehaun hat mich die Story nicht wirklich. Grafisch war es ganz gut aber da geht noch mehr was man an anderen animierten Filmen sehen kann.
  • Top besonders für CGI-Freunde

    5
    nach Genau so!
    Ich bin durch Zufall auf den Film gestossen und war gleich begeistert von der unglaublichen Qualität der computergenerierten Grafik. Die Figuren sind sehr sehr gut modelliert, animiert und gerendered, manchmal vergisst man, dass es kein Echtfilm ist. Ab und zu lässt die Qualität zwar nach, dann sieht es aus wie ein durchschnittlicher FPS (unglaublich, wie schlecht die Maschinen in dem Film zielen/schießen ;-), aber insgesamt auf jeden Fall eine Leih-Empfehlung (Story ist ok, die deutsche Synchron ist aber super)
  • Atmosphärisch

    5
    nach Kona64
    Fünf Sterne für die grandiose und detailfreudige Optik, die Story ist jedoch recht dünn. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

keyboard_arrow_up