A Million Ways To Die In The West

A Million Ways To Die In The West

nach Seth MacFarlane

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2014-05-29
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 56min
  • Direktor: Seth MacFarlane
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Schafzüchter Albert (MacFarlane) ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt „Old Stump“ ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin (Amanda Seyfried) ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna (Charlize Theron), in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister – vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergaß, dass ihr Gatte ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstraße beißen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen. Nie war der Westen wilder!

Bewertungen

  • Niveau ? - los ! Western mal anders.....

    4
    nach WalkingBlues
    Echte Westernfans sollten besser nicht zugreifen. Freunde von Humor a la Loriot finden im Store besseres - auch für den Kindergeburtstag ist er - trotz FSK 12 - definitiv nichts . Wer aber (auch) über schmuddelige Dinge lachen kann , sollte zugreifen. Manchmal wohl gewollt flach - in sich aber stimmig . Ich fand ihn gut !
  • Absolut super

    5
    nach Milaoshu
    Natuerlich ein sehr derber Humor, aber der Film kokettiert ueber die gesamte Laufzeit damit. Heisst der Film nimmt sich selbst nicht ernst und ich hab mich schlapp gelacht. Nichts fuer Leute, die auf feinsinnigen Humor stehen.
  • Nicht mein Film!!!

    1
    nach Newspaper67
    😴😴😴
  • schöner Humaor

    5
    nach He4usa
    Den Film zu schauen hat mir viel Spass gemacht.
  • Extremly funny in OV

    5
    nach OngMcKloing
    I rally enjoyed this movie. Seth MacFarlane is doing a great job. Liam Neeson, Sarah Silverman and Neil Patrick Harris are also hilarious. Especially Neeson Irish accent made me laugh so hard. Additionally the movie has a lot of funny cameos (Christopher Lloyd (bttf) / Jamie Foxx (Django). The problem is the same as with family guy. Most jokes don’t translate very well into German and the German dubbing is done very poorly. If you want to watch this movie in the OV, go for it. If you want the german version, save yourself time and money.
  • Muss man mögen...

    5
    nach flyingtost
    Wer auf FamilyGuy steht, sollte diesen Film gesehen haben. Einfach gut! Ist aber sicher nicht jedermanns Humor.
  • Family Guy Humor

    5
    nach CB1904
    Ganz einfach.. wer Family Guy und den Humor dort feiert wird den Film auch feiern👌🏽 Wer es eher krank und unlustig findet sollte die Finger hiervon lassen
  • Ein wenig Monty Python auf Amerikanisch

    5
    nach ALittleMoreMax
    Ja wirklich, nicht ganz die Liga aber sehr schöne Unterhaltung für alle Freunde diesen Humors. Ted gefiel mir nicht, hier überwiegt der "Charme". Nicht umsonst mit vielen Stars, gutes HANDWERK!!!
  • Schlechterster Film aller Zeiten

    1
    nach Kritzlmimpf
    Wenn es Null Sterne gäbe würde ich diese vergeben. Wir dachten dass man mit dem Regiseur von TED nichts falsch machen kann. Was für ein Irrtum! Der Film war nicht nur todlangweilig, sondern auch in keinster Weise lustig. Fäkalhumor auf niedrigstem Niveau. Mussten zur Hälfte abschalten weil es nicht mehr zum aushalten war.
  • Füße hoch, Niveau kommt!

    4
    nach Trucker Leeroy
    Seth MacFarlane wie gewohnt unter der Gürtellinie. Ich ich für meinen Teil hab des öfteren laut lachen können.

keyboard_arrow_up