Live Die Repeat: Edge of Tomorrow

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow

nach Doug Liman

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2014-05-29
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 53min
  • Direktor: Doug Liman
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures präsentieren den Science-Fiction-Thriller „Edge of Tomorrow“ mit Oscar®-Kandidat Tom Cruise und Emily Blunt unter der Regie von Doug Liman. Das epische Action-Abenteuer spielt in näher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her – keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung zu einem Einsatz abkommandiert wird, den man nur als Selbstmordkommando bezeichnen kann. Cage wird innerhalb weniger Minuten getötet, landet aber unbegreiflicherweise in einer Zeitschleife, die ihn dazu verdammt, dasselbe grausige Gefecht ständig aufs Neue zu durchleben: Wieder und immer wieder muss er kämpfen und sterben … Doch mit jeder Auseinandersetzung gewinnt Cage an Erfahrung und reagiert immer versierter auf die Gegner, wobei ihn die Kämpferin Rita Vrataski (Blunt) von den Special Forces tatkräftig unterstützt. Indem sich Cage und Rita dem Kampf gegen die Außerirdischen stellen, ergibt sich aus jedem wiederholten Einsatz eine neue Chance, die Alien-Invasoren zu überwinden.

Bewertungen

  • Ja sehr guter Film...

    5
    nach By lorin
    ...doch das Ende hätte man Event.noch ausarbeiten können ;-) ansonsten super gelungen 👍👍👍 .... gerne mehr solcher Filme mit „täglich grüßt das Murmeltier“
  • Top Movie

    5
    nach Brigno29
    👍 👍🏿👍🏽
  • zu teuer und nicht gut für unter 16 jährige

    1
    nach MeinEinfallsloserKurzname
    mann o mann der film ist 4 jahre alt unt 9,99 zum kauf ganz schön happig. warum muss das gemetzel auch schon mit freigabe ab 12 sein? kann es nicht mal ab 16 sein? nur weil kein echtes blut fließt heißt es nicht dass der film jugend fördernd ist!!!! wenn ich den kauf dann schaun meine kinder den und ich finde es nicht als ratsam diesen, amerikanischen ich niet alles um was mir in den weg kommt, schon unter 16 jährigen ins hirn zu pressen. daher für mich der einzige stern. so weit so gut: klar der film hat was und ich würde den gerne kaufen, da ich den schon mal gesehen hatte und ihn gerne nochmal sehen möchte. gut umgesetzte story. wer "bugs gegen killer army" (starship troopers) mag der wird auch diesen mögen.
  • Der Film ist nur noch in Englischem Ton?

    1
    nach dicker182
    Der Film ist seit der 4K Umstelung bei mir nur noch in Englisch anschaubar. Egal auf welchem Gerät.
  • TOOOMMM

    5
    nach Luciefer13
    ... man der kerl hats drauf sich durch topp schauspielerinnen aufwerten zu lassen- was fürn kerl 😂🤘🏻
  • Hammer!

    5
    nach Wolvo1970
    Unbedingt 3x anschauen, man entdeckt jedesmal mehr Details! :-)) Ich liebe diesen Film!
  • Interessante Darbietung...

    5
    nach MKV-0
    des Themas alternative Zeitlinien. Liebhaber des Genres Science-Fiction werden auf alle Fälle auf ihre Kosten kommen. Die Idee hat was und der Film ist zudem Schauspielerisch sehr gut umgesetzt. Gerade bei dem Thema Zeit muss man genau aufpassen, dass der Film, innerhalb der gesetzten Parameter, plausibel bleibt, und das ist, m. M. n gut gelungen.
  • Gut

    5
    nach Juzuzu
    Ich finde den Film gelungen, etwas abgespaced, aber unterhaltsam. Keine Beanstandungen.
  • Absolute Empfehlung

    5
    nach Deiringer
    Der Film ist super, muss man gesehn haben. Cruise top mann ;) Der Schluss ist solala, hätte mir hierzu mehr gewünscht^^
  • Sehr sehr spannend

    5
    nach Amrun Ka
    Schon lange nicht einen Film gesehen der so spannend erzählt wird und super umgesetzt ist. Schauspieler alle top Darstellung.

keyboard_arrow_up