Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

nach George Clooney

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2014-02-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 58min
  • Direktor: George Clooney
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss sich eine Gruppe von Historikern und Museumskuratoren zusammenschließen, um wertvolle Kunstschätze, vor der Zerstörung durch Adolf Hitler, zu bewahren.

Bewertungen

  • Totaler Schunder

    1
    nach Milfhunter000111000
    Trotz guter Schauspieler und gutem Thema, relativ öde Umsetzung und on top noch Pathos ohne Ende. Das nervt.
  • unerträgliche Kriegsromatik

    1
    nach holgigant
    Unerträgliche Kriegsromatik von der erstern Szene an. Ich konnte den Film nicht zu ende sehen. Hätte ich aber besser wissen müssen bei diesem Regisuer.
  • enttäuschend

    2
    nach youser1234
    Besetzung top - aber leider ziemlich öde. die Längen werden länger und länger und nach einer Weile wünscht man sich, der Film hört endlich auf.... Schade
  • Langweilig

    1
    nach Anorexima
    Ein Film ohne Höhepunkte, da nützt auch die Besetzung nichts... Lohnt nicht!
  • Mdpv .net/de/news/faq/shipping-and-delivery/

    4
    nach Babylonischen
    Das kann man nicht so einf
  • Monuments Men

    1
    nach Foto_DAStagg
    Warum ist der Film nicht in Englisch zu hören? Das war der EINZIGE Grund dieser Film von iTunes zu erwerben? Wenn Englisch nicht möglich ist wie kann ich den Film zurücksenden und mein Geld zurück bekommen?.
  • Mislungen...

    2
    nach Charlonno
    Ich hatte mich sehr gefreut auf dem Film, aber leider kam der Film nie wirklich im Fahrt. Verpasster Chance, leider...
  • Schlechtester Film des Jahres!!!

    1
    nach Simony12
    Der Film ist einfach nur schlecht! Habe noch nie einen so verschnittenen Film gesehen, dass man zu 90% nicht mal mehr die Handlung versteht bzw. es irgend einen Sinn ergibt. Wirklich todlangweilig, kann man sich getrost ersparen!
  • Langweilig

    1
    nach cpt.zorch
    Bin eingeschlafen. Spannungsfaktor 0!
  • Ein toller Film

    5
    nach alfredo1306
    Mit netten Dialogen und tollen Schauspielern

keyboard_arrow_up