The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

nach Marc Webb

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2014-04-17
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 21min
  • Direktor: Marc Webb
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Peter Parker hat sich mittlerweile nicht nur mit seiner Heldenrolle als Spider-Man arrangiert, er geniesst die Abenteuer sowie die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird, regelrecht. Doch dass dies nicht nur Annehmlichkeiten mit sich bringt, muss Spider-Man schmerzhaft erfahren, als mit Electro ein neuer Bösewicht auftaucht. Dieser hat dabei eine ganz persönliche Rechnung mit Spider-Man zu begleichen. Als Electro nicht nur seine Heimatstadt New York, sondern auch seine grosse Liebe Gwen bedroht, kommt es zum tödlichen Zweikampf.

Bewertungen

  • Bester Film

    5
    nach monikatelloni
    Andrew garfield ist der beste Spidey
  • Spoiler Warnung

    5
    nach Ente_99
    Bevor ich starte, eine Spoiler -Warnung. Ich habe schon viele Filme gesehen, aber das war einer der besten. Ich finde Andrew Garfield spielt den besten Spider-man, den es gibt. Am Ende des Filmes als er über den Verlust von Gwen weint habe ich ihm das zu 100 % abgekauft und als Gwen in die Tiefe fällt, muss sie nicht einmal weinen den ihr Blick alleine reicht aus. Die Darstellung von Emma Stone und Andrew Garfield ist definitiv gut gelungen. Ich würde diesen Film auf jeden Fall weiter empfehlen bitte schaut ihn euch an
  • Besser als 1. Teil

    5
    nach Emr4h
    Die Handlung ähnelte nicht die älteren Generationen von Spiderman.
  • Unerträglich

    1
    nach stef2209
    Die Dialoge im Film sind absolut unerträglich und der Plot auch. Dieser Film hat mit den anderen Spider Filmen kaum noch etwas zu tun . Kinder , die wie Erwachsene agieren . Das funktioniert hier nicht. Ich bin mit Marvel in meiner Jugend aufgewachsen aber dieser Film ist einfach überflüssig und Schrott .
  • Von Spidy

    5
    nach Holzberger
    Dieser Spider Man Film ist mit abstand der Beste sowie den 1.teil der schon richtig gut war doch dieser Teil toppt alles Wahnsinn der Film ist richtig toll er hat Gefühl,Liebe,Wut,einfach Gut!👍 Vor allem ist der Beste Spider man immer noch ANDREW GARFIELD!
  • Der Film (und alle anderen) ist gut , aber...

    4
    nach Gini1407
    seine Art kann echt nervig sein. Er ist irgendwie auch ein totaler Angeber!
  • Top Film

    5
    nach Moiblery
    Einfach nur Hammer
  • 😕😟😂😱😭

    5
    nach ZARETIAM00000000
    Das war der beste Spiderman Film den ich gesehen habe, am Anfang Fan ist alles Solana aber es wurde immer besser & besser!! DAS ENDE WAR DER HAMMER ICH KONNTE NUCHT MEHR. Versuche mal das in einem Film umzusetzen das es so krass rüber kommt.
  • Schrott

    1
    nach RAL1979
    Das Kostüm ist das Beste am Film, gut, daß Marvel sich der Sache nun annehmen wird...
  • Spider man

    5
    nach Erfa1996
    Der beste Spider Man Film aller Zeiten

keyboard_arrow_up