Battle of the Year

Battle of the Year

nach Benson Lee

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2013-11-28
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 49min
  • Direktor: Benson Lee
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Schnallt euch an, wenn die B-Boy-Elite beim heiß umkämpftesten Tanzturnier der Welt die Bühne erobert. Der „Battle of the Year” ist der gnadenlose Kampf um spektakuläre Tanzbewegungen, explosive Tanznummern und eine elektrisierende Fülle von Talent und Fantasie. Das amerikanische Team, eine Gruppe Underdogs, tritt gegen die Weltelite an und wird im Kampf um Platz eins von seinen Coaches Blake (Josh Holloway) und Franklyn (Josh Peck) begleitet. Zu mitreißenden Rhythmen und einem heißen Soundtrack begeistert uns das Dream-Team mit Starpotenzial in diesem atemberaubenden Tanzspektakel.

Bewertungen

  • Der beste Film überhaupt !

    5
    nach Kianabah
    Mir persönlich gefällt dieser Film ganz besonders, da es nicht einer dieser vorhersehbaren tanzfilme ist. In dem Film geht's weder um liebe, noch um zwei musikstile die miteinander vermischt werden und womit die Crew dann am Ende gewinnt. Im Gegenteil! In dem Film geht's um Teamgeist, darum überhaupt erst ein Team zu werden. Zudem spielt auch noch chris brown mit ;-) Ich bin total begeistert und habe in bis jetzt bereits 6 mal geschaut.

keyboard_arrow_up