Homefront

Homefront

nach Gary Fleder

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2014-01-23
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 36min
  • Direktor: Gary Fleder
  • iTunes Preis: EUR 13.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Mattie (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Mattie in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine (James Franco), dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Mattie entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.

Bewertungen

  • Langweilig

    2
    nach Äl1985
    Alles Voraussehbar
  • robuste, gute Action-Kost

    4
    nach Cineast-Hannes
    Als Unterhaltung funktioniert der Film sehr gut. Spannend, kernig, zupackend, ein typischer Statham eben.
  • Ein typischer Statham

    3
    nach Tretjak
    Die Handlung ist nix Neues, vom typischen Neuanfang diesmal von Vater und Tochter in der Provinz, also nichts von dem, was man schon mal in unzählig anderen Filmen gesehen hätte. Vielleicht ist der eine oder andere Spruch neu, aber gerade auch die Kampfszenen sind wie immer á lá Monsieur Statham, wobei diese bei ihm teilweise immer noch mehr "Niveau" haben, als Schlägerszenen in anderen Streifen.
  • Richtig Toller Film!!

    5
    nach Gorbitoffifee
    Sehr zu empfehlen, richtig guter Film.
  • Geiler Actionstreifen!

    5
    nach Ke_Th
    Spontan nach nem guten Film gesucht und Erwartungen wurde erfüllt 👌🏼
  • Cooler Statham Reisser!!!

    5
    nach *#Flashback#*
    Hanwerklich super Action Film mit einem gewohnt super Action Schauspiel von Jason Statham!!! Ist nunmal unangefochten die neue Nummer 1 am Action Himmel!!! Und Stallone hat das Drehbuch geschrieben👍🏽Man bekommt genau das was man von Statham/Stallone erwartet mehr wie geile Action!!! Absolut Empfehlenswert James Franco mal als Bösewicht auch cool eine runtergekommene Bosworth und Ryder.Kaufen Leute den geilen Streifen! Verstehe hier einige negative Kritiken nicht viele haben keine Ahnung was gut ist! 👍🏽😎Verdient mehr als 5 Sterne einwach geiler Film mit geilen Fights! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+
  • Great Movie

    5
    nach anb030
    This is a Great Action Movie. 100% Like
  • Cool

    5
    nach Nickjo2
    Der Film ist sehr cool! Die Kampfszenen sind spannend und Action reich! Der Film ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen!!
  • Actionreich

    5
    nach IN9O
    Sehenswerter Statham-Film! Wie fast alle Filme mit ihm, finde ich, sehr spannend und voller Action.
  • Passt

    4
    nach Stocky2605
    Action für 'nen Nachmittag, OK

keyboard_arrow_up