Thor: The Dark Kingdom

Thor: The Dark Kingdom

nach Alan Taylor

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2013-11-08
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 52min
  • Direktor: Alan Taylor
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In Thor – The Dark Kingdom werden die Abenteuer des sagenhaften Donnergottes Thor weitererzählt. In diesem Film muss er die Erde und alle neun Welten vor einem düsteren Gegner schützen, der älter als das Universum ist. Nach den Ereignissen von Thor und Marvel’s The Avengers muss Thor sich mit dem verräterischen Loki zusammentun, um die Ordnung im Kosmos wiederherzustellen, Zum Kampf gegen einen Feind, dem selbst Odin und Asgard unterlegen sind, muss Thor seine bisher gefährlichste und persönlichste Reise antreten und sogar mit seinem verräterischen Bruder Loki zusammenarbeiten, um nicht nur sein Volk und seine Geliebte, sondern das ganze Universum zu retten.

Bewertungen

  • Echt öde.......

    1
    nach Cristiano.it
    Wann kommt endlich mal was vernünftiges in die Kinos, Filme mit einer super Story so wie es Anfang der 2000 war.... Die Filme sind doch nichts weiter als Volksverdummung..... Immer wieder das gleiche, Explosionen hier und da, tote hier und da und die Superhelden.....
  • wish it could have Chinese subtitles

    5
    nach mehrspaß
    everything wonderful, it just hard for users who from another country to understand german or english
  • Super!

    5
    nach SerefliMedya
    Bester Marvel Charakter super Schauspieler!
  • Einige nette Effekte...

    3
    nach Kuotema
    ...aber trotzdem nur ein Machwerk. Wenigstens noch besser als der 2. Teil.
  • Sehr cool!

    5
    nach Turtel2011
    Hatte erst Zweifel, nach einigen Bewertungen ob ich ihn mir kaufe, aber er ist jeden Euro wert!
  • Absoluter Wahnsinn!!!!

    5
    nach Standart Maggie
    Der Film ist Hammer( im Wahrsten Sinne des Wortes ; ) ), Loki ist meine absolute Lieblings-Film-Figur und der Letztengliche Zusammenhang mit den anderen Marvel-Filmen ist genial! Auch Captain Amaricas Gastauftritt hat mich voll zum Lachen gebracht. Diesen sensationellen Film kann ich jeder Person aus allen Welten empfehlen( Insider ;D)!!!!!!!!!!!!!!!!
  • geht so

    3
    nach 5xh
    Wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat, ist die Story schwer verständlich. Die grotesk - komischen Masken (Hirschkäfer), der komische Hammer aus Styropor etc., machten es mir nicht leicht, sie überhaupt ernst zu nehmen. Nur die Szene am Ende fand ich überzeugend.
  • Guter Film

    5
    nach Nohomer
    Hab mich nicht gelangweilt. Sehr guter Film, nette Story. Top.
  • Naja

    2
    nach Kaasymir
    Verglichen mit dem ersten Teil ist der Film schlecht. Die meiste Zeit habe ich mit dem iPad gespielt = langweilig
  • Überraschend !

    5
    nach Ellow001
    Ich weiß ja nicht wo dunkelelfen in die nordische Mythologie gehören da ich diese eher zu den kälten zählen würde aber die Idee ist gut ! Der Spruch aus dem ersten Teil das bei den Asen wissenschaft , Technologie und Magie zusammenfließen nehmen die Macher hier sehr wörtlich d.h es ist für alle was dabei ! Die Story hätte man so sicher nicht erwartet und das Ende lässt einiege fragen offen sowie auf einen nächsten Teil hoffen und wie es anscheinend nun üblich ist gibt es auch wieder ein "Secret ending" wie es marvel nun häufieger tut ! Mit dem oft bissiegem und bösen Humor seitens loki und konsorten ist es ein gelungener Film für jede Altersklasse ! Einfach nur zu empfehlen !

keyboard_arrow_up