Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit

nach Richard Curtis

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2013-11-01
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 2h 3min
  • Direktor: Richard Curtis
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen Wolken. Nach und nach entdeckt er die Vorteile, die diese Fähigkeit mit sich bringt, und erobert so das Herz der wundervollen Mary (Rachel McAdams). Sie leben glücklich und zufrieden bis … ja, bis Tim erkennen muss, dass selbst ein Zeitreisender nicht alle Dinge ändern kann. Denn das Leben folgt seinen eigenen Gesetzen …Regisseur Richard Curtis begeistert mit dieser britischen Komödie: Trockener Humor, skurril-warmherzige Figuren und großartige Schauspieler – zum Lachen, zum Weinen, zum Genießen. Zeitlos schön!

Bewertungen

  • Abgefahren !

    5
    nach storchi07
    Und gut 😊👍
  • Toller Film

    5
    nach phlppqo1983
    Der Film ist wirklich rund. Super Schauspieler, tolle Story und absolut top gespielt. Absolute Empfehlung!
  • Einer der besten Filme

    5
    nach serkankocak
    Der Film vereint Liebesgeschichte, Komödie, Lebensweißheiten und einen Schuss Science-Fiction, ohne dabei zu sehr in eine Richtung abzudriften und dadurch kitschig oder langweilig zu werden. Dazu kommen tolle Schauspieler, die mit ihren liebevollen Charakteren den Zuschauer mitreißen und dabei fast durchgehend glaubhaft wirken. Ich habe den Film schon 3x gesehen und schaue ihn immer noch sehr gern. Für mich heute schon ein moderner Klassiker.
  • Kann h

    3
    nach ucipooppppppppPoPöOoo
    Schön
  • Einfach schön

    5
    nach Toni_👍
    Gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Anschauen lohnt sich! :)
  • Toller Film

    5
    nach -Bahlsen-
    Ungewöhnlich, mitreißend, spannend, emotional. Das trifft es wohl am Ehesten. 😊 Ein Film, den man sich wieder und wieder ansehen kann.
  • lkgökjghök

    4
    nach klarer Himmel
    lkuökgökg
  • Wahnsinn!!!

    5
    nach Jeronimo1312
    ...das der Film so unbekannt ist!
  • So etwas großartiges...

    5
    nach PinkLibero83
    ...habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wunderbar gespielt. Leicht, authentisch und dennoch mit einer unglaublichen Tiefe sowie Sinneskraft. Schon merkwürdig, dass solche Filme keinen Oskar bekommen.
  • HILFE!

    1
    nach kvetten
    ...fängt nett an, die Idee ist (zunächst) mal sympatisch, guter Humor aber gegen Ende nur noch Kitsch und viel zu langatmig. Nee, das war nix!!!

keyboard_arrow_up