R.E.D. 2

R.E.D. 2

nach Dean Parisot

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2013-09-12
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 56min
  • Direktor: Dean Parisot
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Frührentner Frank Moses hat nicht nur machtgierige Regierungsbeamte und gefährliche Auftragskiller im Nacken, auch seine eifersüchtige Freundin Sarah, sein paranoider Kumpel und ein verrückter Wissenschaftler halten ihn auf Trab. Dann kommt auch noch eine geheime Superbombe ins Spiel, die das Gleichgewicht der Weltmächte ins Wanken bringen kann. Mit all dem muss Frank fertig werden, wenn er das Leben von Millionen Menschen und die eigene Haut retten will.

Bewertungen

  • Bin ich schon zu alt?

    1
    nach ADHamburg
    Ich hatte mir den Film basierend auf den guten Bwertungen gekauft. Aber, ich bin weder am Anfang, noch mittendrin besonders beeindruckt gewesen. Knallerei-Choreographie, flache dialoge und wenig Witz. R.E.D. ging noch aber R.E.D. 2 ist armselig. Trotz des ganzen Lärms, der von dem Film ausging, bin ich dabei eingeschlafen.
  • Red 2

    4
    nach mueller-meier-schulze
    finde ihn besser, wie teil 1, noch mehr action einfach :-) - weiter so bruce
  • Großartig

    5
    nach @Jeremy
    Wie der erste Film. Besetzung, Story usw. sehr gelungen. Wünsche mir einen dritten Teil.
  • Awesome

    5
    nach Zangetsu47
    I love this Movie so damn much. It has Action, little bit Romance and Humor (those who know John Malkovich, know what I‘m talking about). Go watch it I bet you guys would love it too ;) And now that Lee Byung-hun is there too it’s much more cooler ;)
  • Sensationell

    5
    nach PerBo
    Steht dem ersten Teil in nichts nach - muss man gesehen haben!
  • !!!Manno!!!

    1
    nach Portalin15
    Also der erste Teil hat mir super gefallen und der Zweite Teil sieht auch super aus aber warum gibt es ihn(den Film R.E.D 2)nicht zum leihen?
  • Einwandfrei

    5
    nach Derazon <3
    sehr guter film, guter humor, mit viel aktion
  • echtes JB-Kino mit Witz und Ironie

    5
    nach Patrick Lankau
    RED2 ist ein Versprechen und es wird gehalten. Mehr muss man nicht dazu sagen. Die einzelnen Charaktere dürfen ihre jeweiligen Macken vertiefen, es wird effektvoll rumgeballert und gealbert. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen!
  • ist das Rot hier ;-)

    4
    nach Chabbawouk
    irgendwie macht diese Seite in Feuerrot ja blind - aber egal - der Film ist klasse und knüpft in Punkto Action, Stunts, Humor ... an den ersten Film an. Klar fehlt etwas dieses "tolle neue Idee"-Gefühl aber das ist bei Fortsetzungen oder wie hier neuen Teilen einer Reihe, die man auch ohne Vorkenntnisse sehen kann, häufiger so. Eure hoffentlich gute Soundanlage sollte euer Wohnzimmer zum Schauplatz machen - es rummst schon gewaltig und das aus allen Ecken des Zimmers (Surroundsound vorausgesetzt). Den kann man sich auch gerne irgendwann ein zweites oder drittes Mal ansehen! Schönes Popcornkino ;-)!
  • großartig...

    5
    nach -m-i-c-
    ...wir haben viel gelacht! Ich würde sogar sagen, besser als der erste Teil.

keyboard_arrow_up