Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire

nach Francis Lawrence

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2013-11-21
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 26min
  • Direktor: Francis Lawrence
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Mit der grandiosen Fortsetzung des Bestsellers knüpft Regisseur Francis Lawrence („I am Legend“) an die Erfolgsgeschichte des ersten Teils an. Neben den derzeit heißesten Hollywood-Stars aus DIE TRIBUTE VON PANEM – THE HUNGER GAMES Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und die Oscar®-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch diesmal die charismatischen Hollywood-Veteranen Woody Harrelson, Stanley Tucci und Donald Sutherland mit dabei. Ergänzt wird Teil 2 durch Charakterdarsteller Philip Seymour Hoffman.

Bewertungen

  • Absolut gelungen

    5
    nach linkergraben
    Der zweite Teil ist genauso gut wie der erste. Beeindruckend gemacht.
  • 4K

    5
    nach HB1969
    Bitte 4K Dolby Vision bereitstellen. Ist im iTunes US Store bereits vorhanden.
  • Jetzt mit Originalton

    5
    nach John Jack Sean
    Danke für das Update, so dass der Film jetzt (März 2018) die englische Originaltonspur enthält!
  • Tonspur

    1
    nach Steffen T
    Wo ist die englische tonspur
  • 😬

    4
    nach Rafael78v
    Should be in English also!
  • GANZ GROSSES KINO

    5
    nach Natron 57
    Mögen die Spiele beginnen! Hammer Film!
  • auf wiedersehen i-tunes

    1
    nach Kein O-Ton
    Ich war wirklich gerne bei euch, aber nachdem ich nun zum wiederholten mal auf einen Film stosse, der nur in einer grauenvollen Synchronfassung angeboten wird, habe ich die Nase wirklich sowas von voll. Der Kauf wird storniert und ich gucke jetzt einfach bei amazon. Dort wird der Film in mehreren Sprachen und mit Untertiteln angeboten. So wie man es erwarten darf. Nur itunes hinkt um Jahre hinterher.
  • Keine englische Tonspur

    1
    nach Oliver Junge
    Keine englische Tonspur, deutsche Synchronisation unertragbar schelcht. Danke, langsam hab ich genug von iTunes.
  • only in German - where is the English Version?

    1
    nach come on 2016
    Why on earth are you not offering an English version? Part 1, 3 & 4 you do, but this one only German. How very inconsistent - and because I reside in Germany I am stuck with iTunes Germany.
  • OV!!!!!!!!!!!

    1
    nach Lonegijs
    AAAAAAAAAAA Auf English bitte!!!!!!!!

keyboard_arrow_up