Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

nach Steven Spielberg

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2008-05-22
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 2min
  • Direktor: Steven Spielberg
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Steven Spielberg und George Lucas präsentieren den letzten großen Abenteurer in einer Nonstop-Verfolgungsjagd, vollgepackt mit echten Stunts und herausragender Abenteuer-Action. In Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels versucht Indy (Harrison Ford), die brillante, wunderschöne Agentin (Cate Blanchett), die auf der Suche nach dem mystischen, machterfüllten Kristallschädel von Akator ist, auszutricksen. Zusammen mit dem rebellischen jungen Biker (Shia LaBeouf) und Indys erster Liebe, der temperamentvollen Marion (Karen Allen), nimmt dich Indy mit in ein fesselndes, actiongeladenes Abenteuer in bester Indiana-Jones-Tradition!

Bewertungen

  • Lol

    1
    nach DennisBha
    Crap Movie. Nothing beats the old classics!
  • Naja

    3
    nach ko star wars
    Man braucht mehr Fantasie als bei den anderen
  • Naja

    1
    nach Enderman/2.0
    Das war mein erster Indiana Jones Film und ich hab mich die ganze zeit nur gefragt ob das ein Trash Film sein soll? Alle scenen wahren so hintereinander gerreit und manchmal war es, wie wenn man einen Injana Jones Film im Trash Film style machen soll. Alles war so übertrieben!
  • Das Filmplakat...

    1
    nach Mr_Flow
    ...reiht sich schön in die übrigen ein. Dafür gibt es definitiv einen Stern.
  • Besser als gedacht

    5
    nach Basti1900
    Sicher nicht der Beste der vier Filme aber auch nicht so schlecht wie hier manche behaupten. Ein bisschen Dick aufgetragen sicher aber der Indiana Jones Charme ist da. Fans der Reihe die den Film ablehnen rufe ich zu: Seht dem Film mit den Augen eines Kindes!
  • Unglaublich schlecht…….

    1
    nach "Laza"64
    Dieser Film reiht sich in die „neuen“ Star Wars Filme ein. Die ganze Magie ist weg. Viel Peng und Wumm und der übliche computeranimierte Mist. Schade, aber das kann Spielberg doch besser. Oder hat er es so nötig? So kann man einen Mythos zerstören. Weiter so - und die Kinos werden immer leerer.
  • Schade

    1
    nach LordFarquard
    Geldverschwendung, sowohl für das Studio als auch für den Kunden der sich sowas kauft. Schade…Schade... Schade...
  • Auweia

    1
    nach Keek1711
    Etwas von mir ist gestorben…… Dieser Film hatte alles um einen Indy-Film gut zu machen —— und dann schwang der nervige Tranformers Junge hinter einen Auto her…. Oo Einfach vergessen!!!
  • Zerstört alle deine Kindheitserinnerungen.

    1
    nach Tr0pper
    Es gibt Filme bei denen mir einfach nicht klar ist wie man die so in den Sand setzten kann. Der hier ist definitiv so einer. Super Ausgangslage -> Grotten schlechtes Ergebnis. Die Story ist einfach unglaublich dumm, der Film hat null Charme und ist einfach nervig. Am Ende wünscht man sich man hätte ihn nie gesehen weil er einfach alle Erinnerungen die man vorher an Indiana Jones hatte zerstört hat. Sorry, aber der ist echt Bockmist.

keyboard_arrow_up