Wir sind die Millers

Wir sind die Millers

nach Rawson Marshall Thurber

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2013-08-15
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 49min
  • Direktor: Rawson Marshall Thurber
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

David ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert – davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David jetzt die umfangreichen Schulden bei seinem Lieferanten Brad abtragen? Um das Geld aufzutreiben, bleibt David keine Wahl: Er muss ins große Drogengeschäft einsteigen und Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko einschmuggeln. Der idiotensichere Plan besteht darin, seine Nachbarn so unter Druck zu setzen, dass sie ihm helfen: Die zynische Stripperin Rose, der potenzielle Kunde Kenny und die gepiercte, tätowierte Straßengöre Casey werden als Ehefrau und zwei angebliche Sprösslinge rekrutiert, und schon brausen „die Millers“ in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze...

Bewertungen

  • Überrascht , positiv!

    5
    nach SILA90
    Habe ihn nur gesehen wegen Jen aber war dann auch glücklich dass er auch noch gut war. Bisschen teils kitschig aber naja für jeden was dabei !
  • Selten so amümsiert

    5
    nach CcPP287321
    'Wir sind die Millers' ist ein unglaublich lustiger Film mit wirklich überzeugenden Schauspielern. Jennifer Aniston und Jason Sudeikis glänzen in ihren Rollen, genauso wie Emma Roberts und Will Poulter, die mit ihrer Schrägheit brillieren. Durchgehend witzig und keine langweilige Minute. Ein sehr gelungener Film, der auch bei 10. Mal nicht langweilig wird! Definitiv einer meiner Lieblingsfilme und für jeden der Komödien mag ein klares Muss!
  • Cool❤️

    5
    nach Lauramausipupsischnautzi0310
    Ich finde den Film einfach mega cool und echt witzig,..😂 Alleine das mein Lieblingschauspieler (Will Poulter) mitspielt macht den Film cool😍😁 Der Film ist nur zu empfehlen und wer den Film nicht lustig findet, hat einfach keinen Sinn für Humor✌🏻️😉
  • Zum zweiten Mal gesehen

    5
    nach DanielWill
    Einer der wenigen Filme, die man sich gerne ein zweites Mal sieht! Volle Kaufempfehlung!
  • Flacher gehts kaum

    1
    nach Maribel26
    Entertainment auf dem niedrigsten Niveau. Peinlich!
  • Richtig gut

    5
    nach Hochheben123
    Ich fand den Film super witzig und habe die ganze Zeit gelacht 👍👍👍
  • Film = COOOOOL Itunes = :(

    5
    nach leomenge
    Der Film ist gut aber Apple oder Itunes können einen manchmal echt ganz schön auf die nerfen gehen. Letztens erst muste ich meinen Ipod Touch wiederherstellen nach diesem Vorgang waren alle Apps vom Ipod wie auch die im Itunes store aus der Mediathek gelöscht
  • Verstörend lustig

    5
    nach Tamya 😸
    Dieser Film ist wirklich geniaö besetzt. Ein Muss, eigentlich schon fast Allgemeinbildung
  • Voll witzig

    5
    nach Mt@works
    Sehr empfehlenswert - einfach nur extrem witzig😄😄😄
  • Die Millers sind die Wucht

    5
    nach Patrick Lankau
    Super Film zum Ablachen – ist klar, ne?

keyboard_arrow_up