Conjuring: Die Heimsuchung

Conjuring: Die Heimsuchung

nach James Wan

  • Genre: Horror
  • Erscheinungsdatum: 2013-09-20
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 52min
  • Direktor: James Wan
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Bevor Amityville gab es Harrisville. The Conjuring handelt von der grausamen wahren Geschichte von Ed und Lorraine Warren, zwei angesehenen Forschern für paranormale Ereignisse, die einer Familie helfen sollen, die von einer dunklen Präsenz auf ihremabgelegenen Bauernhof terrorisiert werden. Der mächtige Dämon, mit dem die Warrens konfrontiert werden, macht die Angelegenheit zum schrecklichsten Fall ihres Lebens. Vera Farmiga und Patrick Wilson spielen die Forscher und Ron Livingston sowie Lili Taylor spielen die Perron-Familie, die von düsteren Geistern geplagt werden.

Bewertungen

  • BESTER FILM !

    5
    nach Whateverone32
    Einer der besten, den ich je gesehen hab !
  • Total guter Film

    5
    nach Amy JB jb
    Für mich einer der besten Horrorfilme insidious ist zwar gruseliger aber die Story von conjuring ist meiner Meinung nach die bessere Teil 2 ist besser aber super Film top
  • Der beste Horror-Film den ich kenne!

    5
    nach Dillinger94
    Ich mag das Genre sehr gerne. Allerdings leiden die meisten Filme darunter besonders flach geschrieben und schlecht umgesetzt zu sein. Conjuring hingegen zog mich direkt in den Bann und führte auch durch das Nicht-Sehen zu einem fantastischen Grusel!
  • Top Horrorfilm!!!

    5
    nach Zacka86
    Hab den Film bereits 2-3 mal gesehen. Gehört meiner Meinung nach zu den besten Horrorfilmen. Definitiv Sehenswert!
  • Gute Atmosphäre, Schauspieler und gruselig

    5
    nach malik10405
    Sehr zum empfehlen
  • Mega !!!!

    5
    nach Matrix-Trinity
    Für mich mal wieder ein echtes Highlight nach "The Ring". Der Film hat zwar ein paar Längen, aber wenn man sich auf den Stoff einlässt ist es ein seeeeeehr beeindruckender Film!
  • Gruselfilm

    5
    nach Tiptip 1900
    Top Gruselfilm Serie! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
  • juta flim

    5
    nach srnberlin
    super
  • Super Film

    5
    nach KurznamevonApple
    Spannend und verschreckend
  • Guter terror Horror

    4
    nach MovieF
    Spannend bis zum Ende guter Horror

keyboard_arrow_up