White House Down

White House Down

nach Roland Emmerich

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2013-09-05
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 11min
  • Direktor: Roland Emmerich
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Hauptsächlich um seine Teenager-Tochter Emily (Joey King) zu beeindrucken, bewirbt sich Polizist John Cale (Channing Tatum) beim Secret Service um einen Job als Personenschützer des US-Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx). Das Vorstellungsgespräch mit der Sicherheitschefin des Weißen Hauses, Carol Finnerty (Maggie Gyllenhaal), verläuft unglücklich, denn die traut John die Aufgabe nicht zu. Dennoch nimmt der abgewiesene Bewerber Emily mit zu einer Besichtigung ins Weiße Haus - dort will er ihr die schlechte Nachricht schonend beibringen. Plötzlich bricht im Präsidentensitz die Hölle los: Eine paramilitärische Einheit stürmt das Gebäude und besetzt es. Das Leben des mächtigsten Politikers der Welt, seiner Familie und seiner Mitarbeiter - darunter auch Johns derzeitiger Chef Eli Raphelson (Richard Jenkins), der Sprecher des Repräsentantenhauses - liegt nun allein in John Cales Händen.

Bewertungen

  • Eher Komödie

    2
    nach Jannik230303
    Ist zwar schon nichts für schwache Nerven aber ich würde sagen er ist an vielen Stellen viel zu lustig an ernsten Stellen und find ihn ok aber Olympus is fallen um Welten besser und auch spannender!
  • Kauf Empfehlung

    5
    nach kfkfkkcocofld
    Ein sehr guter und spannender Film
  • Super Film

    5
    nach The.Breaker17
    1a Film auch wenn meiner Meinung nach der Trailer schlecht gemacht ist und den Film keinerlei wieder Spiegelt
  • Lieblingsfilm

    5
    nach Alessa-666
    Absoluter Lieblingsfilm
  • !!!!!!!!!!!!Super Cool!!!!!!!!!!!!

    5
    nach rheido
    Der Film ist so super er zählt mit Olympus has fallen, London has fallen In the line of fire, Salt, Derb Anschlag, 8 Blickwinkel, und und und zu meinen best Lieblingsfilmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mega nice und Extrem cool...
  • Geiles

    5
    nach FlHirt
    Geballere, Kompromisslos, Spannend, Gut!
  • Lahm

    1
    nach mr babble
    der Film ist richtig schleeeeeeecht
  • Mega Geil

    5
    nach ℓ є ღ и ɨ є 🌈💗
    Der Film ist sowas von Mega geil und einer meiner Lieblingsfilme er ist wirklich sehr realistisch auch die Special Effekte einer der besten Filme die ich gesehen habe ❤️😍😱
  • Mega Geil

    5
    nach Ginkgomaier
    Einfach toll

keyboard_arrow_up