Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich - Einfach unverbesserlich 2

nach Pierre Coffin & Chris Renaud

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2013-07-03
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 38min
  • Direktor: Pierre Coffin & Chris Renaud
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die animierte Blockbuster-Komödie von Illumination Entertainment bringt uns den ehemaligen Superschurken Gru (Steve Carell) zurück, der das Verbrechen aufgegeben hat, um mehr Zeit für seine drei Töchter zu haben. Doch alles kommt anders, als ihn die Anti-Verbrecher-Liga anheuert, um einen flüchtigen Kriminellen zu fangen, der die Welt bedroht. An der Seite seiner neuen Partnerin Lucy Wilde (Kristen Wiig) erwartet Gru und die Minions ein unvorhersehbares und unerwartetes Abenteuer.

Bewertungen

  • 😊

    5
    nach Kati-oo
    Lustig
  • Einfach super Lustig

    4
    nach Der Optiker
    Auch für Erwachsene sehr empfehlenswert.
  • GUTER FILM

    5
    nach yougotmeringinghellsbells
    Guter Film. Übertrifft Teil 1. Und 2015 kommt ein Film namens "Minions" raus und 2018 "Ich einfach unverbesserlich 3" freu mich schon
  • Saugeil

    5
    nach Ter1234567
    Schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Film, um einiges besser wie der erste Teil!!!!!!!! Und die Minions haben einfachen einen vielen größeren Bestandteil in diesem Film! Einfach nur geil👍👍👍👍👎
  • Ich liebe die Minions

    5
    nach S Buma
    Der Film ist ein Hit... Allein die Minions geben dem Film das gewisse etwas!
  • mega Geil

    5
    nach tobiaskossbiel
    und nochmal: Mega Geil!!!
  • Mega lustig!

    5
    nach HenryFilmFan
    Eine richtig gut gelungene Fortsetzung von „ich einfach unverbesserlich 1“. Besser als Teil 1!!!
  • Toll!

    5
    nach Hildegard2
    Schon den ersten Film fand ich wirklich ansprechend, da konnte ich mir den zweiten nicht entgehen lassen! Tolle Story, toll umgesetzt!
  • Super!

    5
    nach Petar3
    Sehr lustig und wirklich hervorragend! Ich habe es mehr als 10 mal angesehen :)
  • HAMMER❤️

    5
    nach LovelyLilsli
    Dieser film ist einfach nur zum knuddeln. Ich habe selten einen so süßen und auch lustigen Kinderfilm gesehen. Ich bin begeistert.💜💜 nicht nur für Kinder sondern auch perfekt für den Familienabend. 😉

keyboard_arrow_up