Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

nach J.J. Abrams

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2013-05-09
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 12min
  • Direktor: J.J. Abrams
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel um Leben und Tod. Der Kampf gegen einen übermächtigen und brutalen Gegner wird über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

Bewertungen

  • Sehr gute ...

    5
    nach OY10
    ... Unterhaltung. Fast so gut, wie der vorherige Teil. ⭐⭐⭐⭐⭐
  • Rache und Star Treck

    2
    nach Mijägo
    das geht gar nicht. Dummer amerikanischer Action Film. Die Star Trek Filme waren intelligent, zum Nachdenken, nicht-aggressive und setzten auf Ethik.
  • Nicht wie damals,aber trotzdem gut.

    4
    nach Franz Nguyen
    J.J. Abrams hat Star Trek für das ganze Publikum gedreht und nicht wie die Alten Filme die nur für Fans geeignet waren.Der Film ist gut,es sieht gut aus,ist spannend und komisch. Nichts für Trekkies,aber für das breite Publikum.Deswegen mochte ich den Film.
  • BOAAAAAAAHHHHHHH

    5
    nach FL4476
    HAMMMMMMEEEEER!
  • GENIAL

    5
    nach KeinName'
    Der Film ist einfach nur super
  • James Bond als Star Trek

    3
    nach WonkoTheVerySane
    Action, Stunts, Sprüche, alles erinnert spontan an typische 007 Filme. Handwerklich gut gemacht, und etwas mehr SciFi als im Bond, aber wie durch andere bereits angemerkt kein Star Trek im Sinne von Feeling.
  • Der Film macht Spaß...

    4
    nach Hasi05
    Top Entertainment, was will man mehr?
  • Kein Star Trek

    1
    nach Lisa Marie malou
    Ich schließe mich den Meinungen der Star Trek Fans an. 1.Die Technologie ist wesentlich neuer als von der ersten Serie Raumschiff ENTERPRISE 2.Die Schauspieler sehen nicht annähernd so aus wie Inder Serie 3.Zu viel Action
  • Toller Film

    5
    nach alfredo1306
    Alle Daumen hoch
  • Spitzenklasse!! Unbedingt Ansehen!

    5
    nach Beeindruckter Fan
    Ich war ja schon bei dem ersten der neuen Star Trek total begeistert, doch als ich "Into Darkness" gesehen habe, war ich mir nicht sicher, ob der Film gleich gut oder sogar besser als der erste war. Ich muss aber sagen, dass ich den Film zuerst im Kino in 3D gesehen habe- und dort ist man ja VIEL mehr im Spektakel drin. Um den Film richtig zu mögen und zu verstehen muss man entweder die "guten alten" Filme oder den ersten Teil gesehen haben. Ich denke nur dann wird es die meisten klar. Oder einfach nochmal sehen :D

keyboard_arrow_up