Reincarnated

Reincarnated

nach Unknown

  • Genre: Dokumentarfilme
  • Erscheinungsdatum: 2013-03-15
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Unknown
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Reincarnated begleitet Snoop Dogg auf seiner spirituellen Reise zu den Ursprüngen der Rastafari-Kultur und gibt einen Einblick in seine ganz persönliche Erfahrung mit der tief verwurzelten religiösen und musikalischen Geschichte Jamaikas. Zusammen mit dem weltbekannten Hitmacher Diplo und seinem Produktionsteam Major Lazer arbeitet er an einem neuen Album, in dem er persönliche Episoden und Erlebnisse aus seiner jüngsten Vergangenheit verarbeitet. Die Erkundung des modernen Jamaikas, seine Erfahrung bei den Nyabinghi-Rastas, ein Treffen mit der Familie von Christopher „Dudus“ Coke und viele weitere Eindrücke sorgen dafür, dass Snoop die Welt mit ganz neuen Augen sieht. Reincarnated dokumentiert, wie Snoop Dogg seine Vergangenheit als Gangsta-Rapper hinter sich lässt, wie er die Tugenden des Rasta-Lifestyle preist und wie er als „Snoop Lion“ wiedergeboren wird, um die Botschaft von Frieden und Liebe zu verbreiten.

Bewertungen

  • Snoop Lion <3

    5
    nach 15Maxin
    <3 i'm looking forward to it :)

keyboard_arrow_up