Jack Reacher

Jack Reacher

nach Christopher McQuarrie

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2013-01-03
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 10min
  • Direktor: Christopher McQuarrie
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Jack Reacher, der ehemalige US-Militärpolizist aus Lee Childs Roman-Bestseller, feiert sein Kinodebüt – mit einem ultracoolen und spannungsgeladenen Vollgas-Thriller. Nach einem Blutbad auf offener Straße ist ein Verdächtiger inhaftiert worden, der während seines Verhörs nur einen einzigen Satz sagt: „Holt Jack Reacher!“ Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem es für den skrupellosen Einzelkämpfer weder Gesetz noch Grenzen gibt, aber einen extrem gewaltbereiten, mysteriösen Gegenspieler.

Bewertungen

  • Klasse Film

    5
    nach EarlyLife
    Sehr gelungen, hat alles was man erwartet. Klare Empfehlung.
  • Ein toller Film

    5
    nach Blue Turk
    Hier wird Action mit einer guten Story vereint. So könnte die Zukunft des Genres aussehen. Natürlich ist der Film nichts für Hohlköppe, die auf Ballerfilme stehen. Ich zumindest habe mich großartig unterhalten.
  • Phänomenal

    5
    nach heikoL
    Spannung 120 Min. Ein unglaublich gut gemachter Film.
  • sehr unterhaltsam

    5
    nach juergen100
    action über alles!!! typisch tom cruise xD
  • toller Film!!!!

    5
    nach Äpfelbutza
    keine übertriebenen Actionszenen, sehr spannend und ein Cruise in Bestform - so muss ein Film sein!!
  • Hammerstreifen

    5
    nach Tischlerloos
    Einfach Genial!!
  • Mal wieder Apple

    1
    nach Andal26
    Nur ein Stern für APPLE !!! Ist mal wieder nicht zu leihen :( der Film selbst hat mehr verdient ;)
  • Spannend, aber....

    4
    nach Bassum
    ....ich mag grundsätzlich keine Filme wo Kinder zu schaden kommen! Ansonsten spannend, TC spielt sehr gut.
  • Sehr guter Film

    5
    nach Schmitt-chris
    Ein sehr guter Film mit Spannung und Action. Klare Empfehlung für einen spannenden TV Abend
  • Spannend und sehenswert

    5
    nach Lardo987
    Durchaus spannende Geschichte mit Schmunzlern an der einen oder anderen Stelle. Wer kurzweilige Action Unterhaltung mag kommt hier nicht zu kurz.

keyboard_arrow_up