Notting Hill

Notting Hill

nach Roger Michell

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 1999-05-28
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 2h 4min
  • Direktor: Roger Michell
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

William Thaker (Hugh Grant) ist der Besitzer eines Buchladens im Herzen des angesagten Londoner Stadtteils Notting Hill. Eines Tages spaziert zufällig die berümteste Schauspielerin der Welt (Julia Roberts) in sein Geschäft. Sprachlos starrt er ihr hinterher und ist fest davon überzeugt, dass er sie nie wieder sehen wird. Aber das Schicksal hat andere Pläne – denn nur Minuten später kollidiert William mit Anna auf der Portobello Road und ein modernes Märchen voller Romantik und Abenteuer nimmt seinen Lauf. Mit ein wenig Unterstützung seitens seines chaotischen Mitbewohners (Rhys Ifans) und seiner guten Freunde Max und Bella (Tim McInnerny und Gina McKEe) macht William sich auf die Suche nach dem Gesicht, das er einfach nicht vergessen kann…

Bewertungen

  • Notting Hill

    5
    nach Hornsi
    Einfach zauberhaft, eine der schönsten Komödien aller Zeiten, Roberts und Grant sind phantastisch
  • Einfach toll

    5
    nach iMac2007
    Ich liebe diesen Film. Hier passt einfach alles zusammen. Die Schauspieler, die Musik und die Story ist traumhaft süß erzählt!
  • Schönste Komödie / Liebesfilm aller Zeiten

    5
    nach Räuberhauptmann5
    Und wenn ich als Mann dies schreibe, muss es stimmen! ;-) Unbedingt ansehen! Immer wieder ein Genuss..
  • Eine Romatische typisch Englische Komödie

    5
    nach Unbarmherzig
    Ein wirklich toller Film und der Einzige den ich mir je mehr als 4 mal im Kino angesehen habe, egal wie oft man ihn sieht er ist immer wieder witzig erfrischend und schön zugleich. Typisch Englischer Humor ein Unvergessliches Filmvergnügen ich kann Ihn nur empfehlen. Viel Spaß

keyboard_arrow_up