Iron Man: Rise of Technovore

Iron Man: Rise of Technovore

nach Hiroshi Hamasaki

  • Genre: Anime
  • Erscheinungsdatum: 2013-05-02
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 28min
  • Direktor: Hiroshi Hamasaki
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Multimilliardär Tony Stark wehrt in seiner Iron-Man-Rüstung den Angriff eines mysteriösen neuen Gegners ab. Dabei sterben unschuldige Menschen, darunter sein bester Freund War Machine, Lt. Colonel James Rhodes. Als S.H.I.E.L.D. Iron Man verhören will, entkommt dieser, um den Drahtzieher des Anschlags zu entlarven. Von Black Widow und Hawkeye verfolgt, bittet Iron Man den skrupellosen Ordnungshüter Punisher um Hilfe. Doch wie reagiert der Armored Avenger, als er nicht nur den Verantwortlichen findet, sondern auch die tödlichste Waffe überhaupt: Biotechnologie namens Technovore, die den gesamten Planeten auslöschen könnte?

Bewertungen

  • Extrem schlecht

    1
    nach Slok202
    Der Film versagt wirklich auf ganzer Linie
  • Grottig

    1
    nach
    Nach genau 5min 13 sekunden abgebrochen... 5 Euro für nix
  • Ach du Schreck!

    1
    nach thomasheppner
    Aufgrund der schlechten Rezensionen habe ich mir den Film nur geliehen und nicht gekauft - Glück gehabt! Obwohl: Die 4,99 für das Leihen waren auch für die Tonne. Weder eine wirklich nachvollziehbare Handlung, noch sonderlich beeindruckend gezeichnet. Eigentlich einfach nur schlecht!
  • Einfach nut schlecht

    1
    nach Ohhh1988
    K
  • Schade

    1
    nach TypeX-1
    Hier hätte deutlich mehr drin sein können. Die Story kat keinerlei roten Faden und das Ende ist dermaßen miserabel…. Schade drum….
  • Oh Man

    1
    nach Lumedes
    Kurz gesagt da kommt gar kein Feeling rüber. Spart euch das Geld und die Zeit.
  • Umsetzung mäßig

    1
    nach Call2010
    Wer the avengers kennt und das gut findet, wird das hier als wirklich schlecht empfinden...
  • Extrem schlecht

    1
    nach Fern-schauer
    Miserabel gemacht. Nach 5 min wieder gelöscht.

keyboard_arrow_up