7 Psychos

7 Psychos

nach Martin McDonagh

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2012-12-06
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: Martin McDonagh
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Marty (Colin Farrell), erfolgloser Autor in Hollywood, braucht dringend ein paar Anregungen für sein neues Drehbuch, denn bisher steht nur der Titel. Durch seinen besten Freund Billy (Sam Rockwell) bekommt er allerdings mehr Inspiration als ihm lieb ist: Als Hundekidnapper mischt Billy die kriminelle Szene durch den Diebstahl eines Shih Tzu ordentlich auf. Sein Pech: Es ist der heißgeliebte Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben…Nach dem weltweiten Erfolg seines Regiedebüts Brügge sehen... und sterben? kommt nun 7 PSYCHOS, der neue filmische Coup von Oscar-Preisträger Martin McDonagh. McDonagh inszenierte seine schwarze Komödie mit bösen, witzig-scharfen Dialogen und kultigen Schauspielstars wie Colin Farrell (Brügge sehen... und sterben?), Sam Rockwell (Iron Man 2) und Christopher Walken (Catch Me If You Can). In weiteren Rollen sind Woody Harrelson (Zombieland), Abbie Cornish (Sucker Punch), Musiker-Legende Tom Waits (The Book of Eli) und Olga Kurylenko (James Bond 007 – Ein Quantum Trost) zu sehen.

Bewertungen

  • Großes Kino

    5
    nach 6503gl
    Toller Film.
  • Cooler Film ???

    1
    nach Ronald owl
    Wir haben ja alle einen anderen Filmgeschmack, aber es ist und bleibt für mich ein Rätsel wie man so einen Film gut finden kann. Einen Film den man definitiv NICHT gesehen haben muss. . Einfach nur grottig schlecht, ohne wenn und aber. . . Wer Zeit und Geld zuviel hat: anschauen und bereuen.
  • Gut!

    4
    nach Kuotema
    Guter kurzweilige Unterhaltung mit schwarzem Humor!
  • Lustiger Film

    4
    nach Ziffer1
    Auf jeden Fall Popcorn geeignet. Die Gags aus dem Trailer sind jedoch nicht repräsentativ.
  • Unterhaltsam

    4
    nach Striker_RF
    Verworrene Story in der Story, brilliant besetzt, kurzweilig und witzig. Selbst Colin Farrell, der ja nur einen Gesichtsausdruck zu beherrschen scheint, kommt ganz gut weg. Hat Spaß gemacht.
  • Grauenhaft

    1
    nach JB_Guitar
    Vielleicht bin ich zu doof um den tiefen Sinn dieses Films zu verstehen… Aber schleierhaft ist mir wie er zur FSK 16 Freigabe kam. Unterste Gossensprache, Aneinanderreihung von extrem blutigen, perversen Gewaltszenen….. 110 min meiner Lebenszeit weg die ich nie wieder bekomme und zum Glück nur 1,99 zum Fenster rausgeschmissen.
  • Hält....

    5
    nach d2times
    ...absolut, was die illustren Darsteller versprechen.
  • Nein Danke

    1
    nach Lulululu777
    😖 Sowas von DUMM
  • abgefahren

    4
    nach WebUntis-Lehrer
    Der Film bietet lustige Dialoge und eine abgedrehte Story, die gegen Ende leider etwas langatmig wird. Trotzdem unterhält 7 Psychos und ist eine gute Abwechslung zum immer häufiger auftretendem Einheitsbrei.
  • Einfach nur geschmacklos!!!

    1
    nach St84xcg
    Ganz ganz schlechter Film...

keyboard_arrow_up