The Fast and the Furious

The Fast and the Furious

nach Rob Cohen

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2001-06-22
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: Rob Cohen
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In der exploxiven Welt der illegalen Straßenrennen von Los Angeles gilt: Wer den schnellsten Schlitten fährt, kriegt die schönsten Frauen und den größten Respekt! Paul Walker spielt Brian, der als junger Polizist eine beispiellose Reihe von Trucküberfällen aufklären soll. Daher schleicht er sich in die Gang des Racing-Champs Dominic ein, wird aber bald schon verdächtigt, ein Spitzel zu sein. Also muss sich Brian entscheiden - zwischen seiner Freundschaft zu Dominic und seinen Pflichten als Cop...

Bewertungen

  • I owe you a ten second car

    5
    nach FMC2010
    Story abgekupfert von Gefährliche Brandung (Original natürlich), macht aber nichts. Paul Walker und Vin Diesel entfalten ihren jungenhaften Charme in einem Team, dass einfach perfekt zusammen passt. Dazu natürlich Autos und erstklassige One-Liner und der Mad Professor. Sequels sind OK, aber der Zauber von Teil 1 ist unerreicht.
  • Kult mittlerweile 👍👍👍👍

    5
    nach Chiko1887
    Für mich persönlich der beste Teil dieser ganzen Reihe. Klasse Story, super Verfolgung und Rennszenen. Teil 2-3 sind auch noch sehr gut, aber alles andere fande ich nur überteuert produzierten Müll 😣
  • Beste Teil

    5
    nach Osman2991
    Punkt
  • Fast & Furious

    5
    nach xTheRealEpiicZz
    Es ist der beste Film
  • Ein echter Klassiker

    5
    nach KalleFC
    Anschauen!!!
  • The Fast and the Furious

    5
    nach A.N.D.Y.4186
    Der Film ist absolut super und nur zu empfehlen!
  • Der Beste!!!

    5
    nach Black-Beauty1979
    Mehr ist nicht zu sagen!!

keyboard_arrow_up