96 Hours - Taken 2

96 Hours - Taken 2

nach Olivier Megaton

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2012-10-11
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 34min
  • Direktor: Olivier Megaton
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in Istanbul bei einem Leibwächter-Job besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen - Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

Bewertungen

  • Gut, aber...

    4
    nach Zion_089
    Bei weitem nicht so gut wie der Erste.
  • Klasse

    5
    nach foul 16
    Ich liebe den Film 🎥 genial super 👍 Echt tolle Action
  • Besser als der erste

    5
    nach OezYil
    Der erste war ja schon echt gut, aber der hier... wow
  • Besser das Geld sparen

    1
    nach tigersocke
    Schwache Story und teilw. unrealistische Szenen; Darsteller nicht gerade überzeugend. Action ganz ok. Braucht man nicht gesehen zu haben.
  • Dümmer geht es nicht…..!

    1
    nach Heat800
    Einfach nur schlecht.
  • top

    5
    nach der Film Bewertung.
    Mir hat der Film überzeugt Liam Neeson , wie immer in Action Film gute schauspielerische ,Leistung . Und ich finde das als Schauspieler das gut rüber bringt .
  • Nicht soo

    3
    nach Aylin Susanne
    Als ich den 1. Teil geschaut habe, war ich positiv überrascht. Von dem zweiten Teil eher das Gegenteil. Ich hoffe der 3. ist besser 😁
  • 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    5
    nach Sineem Erdem
    Liam Neeson einfach der Beste im Action-Genre! Wundervolle Atmosphere in Istanbul, mitreissender Soundtrack und jede menge Action! Ein Muss für Liam Neeson Fans 😎
  • TOP!

    5
    nach Schödes
    Super Film!
  • Teil 3 ist besser aktuell im Kino

    4
    nach I Love Movies 2019
    wohl der schlechteste Teil der Reihe aber immer noch gut! Ansehen

keyboard_arrow_up