Braut Alarm

Braut Alarm

nach Paul Feig

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2011-05-13
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 5min
  • Direktor: Paul Feig
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Annie (Kristen Wiig) hat weder ihr Leben noch ihre Hormone im Griff und soll jetzt auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Lillian (Maya Rudolph) vorbereiten. Hoffnungslos überfordert, aber zu allem entschlossen, führt Annie ein urkomisches Ensemble von Brautjungfern (Rose Byrne, Melissa McCarthy, Wendi McLendon-Covey und Ellie Kemper) auf einen wilden Trip durch das Minenfeld der Hochzeitsvorbereitungen, an dessen Ende hoffentlich eine Trauung steht.

Bewertungen

  • Eine brilliante Komödie zum brüllen

    5
    nach Marcel gehrke
    Brautalarm weißt leichte Parallelen zu den Brillanten Film Hangover auf. Ich muss aber sagen ,das die Frauen es mindestens genauso gut können , lustig zu sein Echt empfehlenswert.
  • Ist ok

    3
    nach Harry88232
    Ist etwas langweilig um ehrlich zu sein. Hab den Film zu Ende geschaut. Hatte Hoffnung das dort etwas Spannung auftaucht

keyboard_arrow_up