Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht

Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht

nach Bill Condon

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2012-11-22
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 55min
  • Direktor: Bill Condon
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Bellas Schicksal ist durch die traumatische Geburt ihrer Tochter Renesmee besiegelt: Um ihr Leben zu erhalten, wurde sie von Edward zum Vampir verwandelt. Während sie ihre Transformation genießt und von den Cullens und ihrem Ehemann bewundert wird, verknüpfen sich die Schicksale von Jacob und Renesmee immer mehr. Aber schon bald taucht eine schreckliche Bedrohung auf: Die Anführer des Volturi-Clans beschließen den Tod der Kleinen. Als die Cullens davon erfahren, versammeln sie ihre Verbündeten um sich. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens, ihrer Freunde und der Werwölfe. Werden sie – vereint in ihrer Macht – die Volturis besiegen können?

Bewertungen

  • LM

    1
    nach 77??
    Nur auf deutsch?! Peinlich.
  • 😍😍

    5
    nach mnich_0️⃣4️⃣
    Liebe jeden einzelnen Film der Saga auf eine eigene Art & Weise. Außerdem ist dieser Film an meinem Geburtstag erschienen😍😍❤️
  • Twilight

    5
    nach Abge fan
    Es sind einfach die besten Filme überhaupt
  • Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen

    5
    nach HenrikLarsson3
    Der Film ist echt gut. Gerade Pattinson und Stewart spielen top und ernsthaft, wer möchte nicht auch so geliebt werden?😉
  • ICH LIEBE TWILIGHT 4EVER

    5
    nach nickster04
    Ich gebe es mehr als 5 Sterne ich gebe es 1 Millionen Sterne.Das ist das beste Film das ich je gesehen hab!!!!!!!! Ich mein es ernst ihr müsst euch diesen Film an kucken😊😊😊😊😊😊☺️☺️☺️☺️☺️😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
  • Der beste Film der Twilight Saga

    5
    nach X❤X❤X
    Ich war hin und weg! Das ende war Super gemacht! Ich habe den Film sicher tausend mal gesehen!! Unbedingt gucken!!!!!
  • Geht

    3
    nach Die gelbe Marie
    Der Film knüpft an sich gut an die Handlung des ersten Parts an, jedoch kann man durch die vielen Szenensprünge die Einzelnen gar nicht mehr richtig genießen. Auch kommt viel von der Handlung zu kurz. Wenn man das Buch gelesen hat, hat man das Gefühl, als würde das alles in Zeitraffer ablaufen. Natürlich ist es klar, dass ein Film kaum an das Buch herankommt, aber in dem Fall ist einfach viel zu viel verloren gegangen.
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    nach LariBtn
    mit Abstand einer der schönsten Filme, den ich je gesehen habe.
  • Breaking Dawn

    5
    nach Tweetymaus77
    Super toller Film. Ein absolutes Muss für alle Fans.
  • Super !

    5
    nach Marry :)
    Super geworden gutes Ende !

keyboard_arrow_up