James Bond 007 - Skyfall

James Bond 007 - Skyfall

nach Sam Mendes

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2012-10-23
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 23min
  • Direktor: Sam Mendes
  • iTunes Preis: EUR 10.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der MI6 steht vor dem Kollaps. Ein ominöser Verbrecher droht die Identität sämtlicher NATO-Agenten zu enttarnen, die weltweit undercover in diversen Terrornetzwerken operieren. Geheimdienstchefin M (Judi Dench) ist nicht nur für das Fiasko mitverantwortlich, sondern wird auch selbst zur Zielscheibe. Nachdem James Bond (Daniel Craig) nach einem missglückten Auftrag mühsam wieder zu alter Form und Motivation gefunden hat, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt, scheint doch Ms Vergangenheit eng mit der aktuellen Bedrohung verwoben und der Cyber-Terrorist Silva (Jarvier Bardem) kein gänzlich Unbekannter...

Bewertungen

  • Gelungener James Bond Film

    5
    nach Blessedistheone
    Mir fällt nicht viel Negatives ein, ich kann ihn immer wieder schauen. Daniel Craig ist einfach der beste Bond Darsteller und überhaupt ist sein Schauspiel Talent einfach großartig, was man anerkennen muss. Auch Silva wurde von Javier sehr sehr gut verkörpert. Die Opening Scene war auch wieder richtig gut und spannend. Einzige Kritik: insgesamt zu lang gezogen, manche Szenen überflüssig, andere wiederum zu kurz.. UND: das schlimmste: Judy Dench als M hört auf.
  • Einer der Besten . . .

    5
    nach Emerson-RB
    Wenn nicht sogar der beste Bond . . . Danke Apple, dass beim Streamen automatisch die 4K-Version gibt!
  • Einer der besten Filme

    5
    nach Cristiano.it
    Spannend, super Drehorte, emotional und actionreich. 👌
  • Actiongeladen

    4
    nach Xyz465
    Der Film ist super spannend bis zum Schluss. Was mich aber ärgert sind die Extras, die grade mal 15 Minuten dauern. Deshalb ziehe ich einen Stern ab, Bei anderen Filmen sind z.B. Harry Potter hat man über eine Stunde Extras. Ich finde, dass Apple dafür zuviel Geld verlangt. Wenn man den Film in einer schlechteren Qualität nimmt, sind die Extras nicht dabei. Das ist Abzocke.
  • Richtig gut 😊

    5
    nach flauschi 2.0
    Super
  • Wo bleiben die Extras?

    3
    nach camkaerf
    Wo bleiben die Extras?
  • Einer der besten Bond-Filme aller Zeiten

    5
    nach Hong Kong Pfui
    Der Film ist unglaublich. Ein moderner Bond, der sich von den alten Filmen deutlich unterscheidet. Während die Pierce Brosnan Filme nur noch eine Aneinanderreihung von unrealistischen Actionszenen waren, gibt es hier eine gute Mischung aus Action und Handlung. Und Javier Bardem ... unglaublich ... unglaublich ... unglaublich böse. Was für eine Meisterleistung. Allerdings kein Bond für Einfach-Gestrickte. Für sie könnte der Film langweilig sein.
  • So ist James Bond Klasse

    5
    nach Charlshenry
    Es gab viele Bonds, aber auch viel Schrott Action beladen mit viel Knall und Bumms, aber der Bond hat Inhalt,also echt sehenswert.
  • Schlechter geht’s nicht

    1
    nach Lars V.
    Null Ironie, die Handlung banal. Nichts, was 007 früher ausgemacht hat, ist noch vorhanden. Nicht mal die Frauen sind richtig sexy. Seit Daniel Craig geht’s steil abwärts. Das ist bisher der absolute Tiefpunkt.
  • Bester Bond den es (fast) jemals gab

    5
    nach Ter1234567
    Richtiger guter und gelungener Film mit Daniel Craig als Bond der wieder einmal mehr beweist das er der beste Bond ist den es jemals gegeben hat, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an Ein Quantum Trost ran :D

keyboard_arrow_up