Der schwarze Falke

Der schwarze Falke

nach John Ford

  • Genre: Western
  • Erscheinungsdatum: 1956-10-05
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 58min
  • Direktor: John Ford
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comantschen getötet, seine kleine Nichte Debbie (Natalie Wood) verschleppt. Von blindem Hass getrieben, entfesselt Edwards einen gnadenlosen Rachefeldzug. John Wayne und Natalie Wood als Debbie sind die Stars in dem spannenden Westernklassiker, der für viele Kritiker als bester Film des legendären Starregisseurs John Ford gilt.

Bewertungen

  • ‼️‼️

    1
    nach X_Hoss
    Auch einmal gekauft,und jetzt muss ich wider kaufen 😡 Hallo iTunes? Wo ist mein gekaufte Film?
  • Der Film ist weiterhin in der Bibliothek verfügbar

    5
    nach Deluxegaming
    Auch wenn der im Store neu hochgeladen wurde ist die ursprüngliche gekaufte Version in der Bibliothek verfügbar.
  • Titel bereits im Store, jetzt wieder neu eingestellt

    1
    nach KlingonWorf
    Der Titel war bereits im Store und wurde gekauft. Der alte Titel ist aber weg und man soll wieder Geld dafür ausgeben. Das zeigt dass man bei iTunes nichts kauft, sondern nur einen Zeitraum der Möglzu streamen. Wobei die Spanne des Zeitraums der Publisher entscheidet!

keyboard_arrow_up