Act of Valor

Act of Valor

nach Scott Waugh & Mike McCoy

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2012-11-16
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 45min
  • Direktor: Scott Waugh & Mike McCoy
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Ein furioser Action-Thriller, wie er so noch nie zu sehen war: Aktive Elitesoldaten spielen die Hauptrollen in einer fiktiven Geschichte, die auf realen Einsätzen basiert. Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Leutnant Rorke. Bei der Befreiung decken die Männer eine unmittelbar bevorstehende Terrorbedrohung von unvorstellbarem Ausmaß auf. Nur mit einer hoch riskanten Geheimoperation können die Terroristen gestoppt werden. Sie führt Rorke und seine Männer mitten hinein in das Rückzugsgebiet der Terroristen - das von Drogenkartellen kontrollierte Grenzgebiet zwischen Mexiko und den USA...

Bewertungen

  • Schlechteste US Propaganda

    1
    nach truetzsc
    Kämpfe für die Werte der Trump USA und du wirst im Himmelreich belohnt, Indoktrination die wir schon so oft gesehen haben. Mehr leid als mein Geld verschwendet zu haben tut mir dass etliche, vorallem Amerikaner an diesen Quatsch glauben 😟
  • Super.

    5
    nach Derspitznameberreitsverwendet
    Super Actionfilm, kann man nur weiterempfehlen
  • Überraschend gut!

    5
    nach Smartin17
    Sensationelle Aufnahmen, tolle Kameraführung, spannend.
  • Ein selten schlechter Film.

    1
    nach Kgitnsjvjt
    Absolut flache Handlung! Eine extreme Zeitverschwendung! Amerikanische Helden...
  • ACT OF VALOR

    1
    nach Snowgus
    KRIEG IST DAS WIDERLICHSTE ALLER HANDLUNGSMÖGLICHKEITEN, WER BRAUCHT DANN SO EINEN FILM;IHR SESSELPFURZER.!!!!
  • Pathetischer Schrott!

    1
    nach Kuotema
    Und noch ein Werbefilm der US-Army gespickt mit Pathos und Heldenmut, dass es süßlich aufstoßen lässt. Dass Apple mir den Streifen empfohlen hat kann irgendwie kein Genius-Streich sein...
  • Schade

    2
    nach Philhippos
    Gute Ideen, leider nicht wirklich spannend umgesetzt. Eher ein Werbefilm der US Streitkräfte. Ich war gelangweilt.
  • Ein realistischer Film- ABER

    3
    nach Der ders bedienen kann
    Ein sehr authentischer Film, hier muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ich finde ihn ein wenig zu patriotisch. Hat ein bisschen den Charme eines Werbespots für die Army. Ich denke im Übrigen auch, dass es ein reiner Männerfilm ist ;) schaut ihn lieber mit Kumpels- und nicht mit der Freundin.
  • unterirdisch

    1
    nach ego non
    Einer der fürchterlichsten Machwerke der Filmgeschichte. Unglaublich flache Story mit mäßig begabten Schauspielern. Der Einsatz zur Befreiung der Agentin war noch realistisch, aber dann wurde es schlimmer und schlimmer und schlimmer....,... schlimmer. Das auf Dialoge in diesem Filmgenre nicht wirklich Wert gelegt wird ist bekannt, aber das man den gesamten Film an der Realität vorbei dreht, ist einfach zuviel. Wenn es Negativsterne geben würde, dieser Film hätte es verdient.
  • Floppmann

    1
    nach Hämsterhäns
    Sorry, vergessen wir das mal, NULL STERNE! Lassen wir mal das Army-Werbeding beiseite, mag sein oder auch nicht. Leider sind aber die Typen flach, durchschaubar und uncool - eben eine Leihenspieltruppe. Jede Szene lässt sich vorher sagen, ne echte Dramaturgie gibts nicht und das Ende war eh klar. Zu guter letzt: Ob das wirklich die Realität der Seals ist, keine Ahnung, war nicht dabei, lahm wars trotzdem und Schießereien habe ich auch schon cooler gesehen!

keyboard_arrow_up