StreetDance2

StreetDance2

nach Max Giwa & Dania Pasquini

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2012-06-07
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 22min
  • Direktor: Max Giwa & Dania Pasquini
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem StreetDance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew Invincible öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten - mit einem Dance Style, den sie nicht erwarten würden. Mit spektakulären Drehorten, einer sensationellen Fusion verschiedener Tanzstile und einem unvergleichlichen Lebensgefühl zeigt STREETDANCE 2 in 3D, wie Ash auf dem Weg zu seinem großen Ziel, dem weltweiten 'Ultimate Dance Off', endlich die Magie, Kraft und Leidenschaft für das Tanzen findet und sich dabei Hals über Kopf in die schöne Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella) verliebt....

Bewertungen

  • Best

    5
    nach joyshine111
    Love it
  • Ganz schlecht!!

    1
    nach Primus1966
    Ich muss gestehen, ab dem 1/3 des Films hab ich nur noch durchgeskippt. Ein wenig kenn ich mich im B-Boying aus und für einen Film der das Thema behandelt, bei dem man auch noch fast ewig Zeit hat für ne Szenen und dann im Gesamtbild so schlechte Tänze abliefert ziehe ich schonmal 3 Sterne ab. Dazu ist die Handlung unstimmig und die Gesamte schauspielerische Leistung Unautentisch und nicht wirklich gut. Die haben sich da ein Paar Teens zusammen gekrazt die ein wenig Tanzen können und dann iwi ein "Tanzfilm" zusammen geschustert. Wenn ihr Lust habt in dem Tanzgenre euch was anzusehen, dann die B-Boy meisterschaften bei Youtube oder sonste was. Die Bringen 5mal so gute moves Spontan und im Freestylebattle hin wie die in ihren Zusammengecutteten Szenen. Unterirdisch schlecht!!
  • Schlechtester Tanzfilm

    1
    nach Patrick.Schmitz
    Ich kann diejenigen die den Film als gut bewerten nicht verstehen. Die Handlung ist viel zu Flach, die Schauspielerrische Leistung ist einfach nur schlecht und die Choreographin sind auch nicht gut. Er ist kein Vergleich mehr zum ersten Teil, der wirklich gefallen hat.
  • Streetdance/step up

    4
    nach Dimitrakiii
    Zum Film streetdance2 der Film ist an sich gut. Story basiert auf den ersten streetdance Teil, das ist ziemlich schade, ich gucke die Tanzfilme z.B. weil ich mich inspirieren lassen will, da ich selber breakdance mache. Was ich zu step up sagen kann ist das die Teile auch gut sind, aber die Storys irgendwie langsam lahm werden, die müssen sich einfach mal was neues überlegen, gilt auch an streetdance falls da noch was rauskommt :D haha
  • Ist ok

    3
    nach Alextwin21
    Kommt nicht an die step up Serie ran...
  • Leider im Vergleich zum 1, Teil sehr enttäuschend!

    2
    nach 370.569.738
    Ich hab damals den ersten Teil mit sehr viel Freude angeschaut, es waren tolle Tänzer, eine nachvollziehbare Story und wirklich gut umgesetzte Tanzszenen. Das ist im 2. Teil leider nicht der Fall, wie meine Vorredner schon sagten, die Tänzer sind zwar auch hier sehr gut, doch hat man nicht viel davon. Es gibt kaum eine Tanzszene, die man nachvollziehen kann, alles bleibt vage und in Stücken. Story ist leider durchweg vorhersehbar und öde. Auch wenn man bei solchen Filmen das Ende eigentlich immer schon weiß, haben sie es hier geschafft, den Film regelrecht anstrengend zu gestalten. Ich hab ihn zu Ende geschaut, hatte aber (bis auf die ersten paar Szenen) keinen Spaß daran. Alles ist viel zu plump und passt so überhaupt nicht zum eigentlich wunderbaren Tanz...
  • Voll ok

    4
    nach SirPeoples
    Ich finde den Film Top. Erste war besser, aber im großen und ganzen war der 2. Teil auch gut. Lohnt sich den Film zu kaufen
  • Oje...

    1
    nach ben8445
    verschwendet bloß keine zeit an diesem film.. schlecht...6-
  • StreetsDance2 - schade, schade

    1
    nach mimi-mw
    Was war bzw. ist der erste Teil von StreetDance ein klasse Film: gute Story (Ballett trifft auf Streetdancer), gute Musik, tolle Tänzer und super Tanzeinlagen - alles klasse. Und wie freute ich mich, Teil 2 anzuschauen. Und dann das! Enttäuschung pur. Gründe: maue Story, oft unlogisch, zwar wieder tolle Tänzer - leider wurden aber viel zu oft die Tanzszenen künstlich schneller gemacht (sehr unnatürlich und unnötig) und ein wenig überzeugender Battle. Einfach ein doofer Film - schade! mw
  • Street Dance1&2

    5
    nach K.D.-S-W.W.
    Ich finde die beiden Filme einfach Mega Stark da steckt viel liebe in der Arbeit zum Film und Umsetzung, weiter so! Der nächste Teil soll auch so gut sein. Der 1.Teil war schon gut von "Street Dance" Klasse umsetzung , der 2.Teil von "Street Dance 2" hat mir auch sehr gut gefallen und die Geschichte dazu war gut durchdacht, hoffe das bald noch einer raus kommt. Ein Lob an alle die an den 2 Teilen mitgewirkt haben.

keyboard_arrow_up