The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises

nach Christopher Nolan

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2012-07-26
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 44min
  • Direktor: Christopher Nolan
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der epische Abschluss der "Dark Knight"-Trilogie: Vor acht Jahren ist Batman in die Nacht verschwunden - seit diesem Moment befindet sich der Held auf der Flucht. Der Dunkle Ritter nahm die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich und opferte sich so für die gute Sache, der er sich zusammen mit Commissioner Gordon verschrieben hat. Eine Zeit lang hat diese Lüge funktioniert. Dents neu eingebrachtes Gesetz sorgte dafür, dass die Kriminalitätsraten in Gotham City deutlich sanken. Aber das ändert sich plötzlich radikal, als eine gerissene, katzenhafte Einbrecherin ihre undurchsichtigen Pläne zu verwirklichen beginnt. Weitaus gefährlicher ist allerdings der maskierte Terrorist Bane. Mit seinem skrupellosen Vorgehen bringt er Bruce dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst als er wieder zu Cape und Maske greift, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.

Bewertungen

  • Atemberaubend

    5
    nach Emr4h
    Diesen Teil muss man gesehen haben.
  • Rise!

    5
    nach Nate_MacMiller
    TDK bleibt unerreicht, dennoch ist dieser Film ein würdiger Abschluss einer der besten Triologien aller Zeiten! Man leidet mit Bruce Wayne bis zum bitteren Ende, welches für mich das Beste war, das ich je in einem Film gesehen habe! Einzig Tom Hardy enttäuscht als Bane was aber wohl daran liegt, dass Heath Ledger die Messlatte als Joker unerreichbar hoch gesetzt hat! Die Kombi aus Nolan & Zimmer ist wie immer episch!
  • Mega Film

    5
    nach Webstersophia271
    Grandioser Film. Von Anfang bis Ende.
  • Enttäuscht

    2
    nach SheruTeCora
    Nach dem großartigen zweiten Teil "The Dark Knight" ist der dritte Teil der Trilogie leider eine große Enttäuschung. Die Schurken und die Story wirken flach bis lächerlich. Schade!
  • schwach

    1
    nach KDL Perone
    Ich schau mir ein Film an und denke über 2 Stunden darüber nach, warum der Held pausenlos auf die Glocke bekommt… Das wollte ich eigentlich nicht sehen...
  • 👌👌👌

    5
    nach Isi12.08
    Best ending for a legendary trilogy!😍🙌
  • Top

    5
    nach Kamran1247
    Einfach top...
  • Top ende

    5
    nach Joe.Montana
    Mit ausschau auf eine weiterführung mit Robin ... ;)
  • Top TheDarkNight?

    5
    nach svenoliverwolf
    Hätte nicht gedacht das so etwas wie TheDarkNight zu toppen ist! Dachte ich schon zugegeben bei Batman Begins ..😜 Aber der Christian Bale ist einfach der richtige Batman ... Hammerfilm bzw filme .. Meine Lieblingsfilme !!
  • Super Film

    5
    nach Erfan009
    Ich habe das film 10 mal gesehen. Sehr gut😛😛😛😛😁😁😁 👏👏👏👏

keyboard_arrow_up