Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

nach David Bowers

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2012-09-20
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 34min
  • Direktor: David Bowers
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Nach einem missglückten Campingausflug freut sich Greg umso mehr seinen besten Freund Rowley (Robert Capron) und dessen Eltern in den schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu begleiten. Als er aber vorgibt, in dem Club einen Ferienjob zu haben, führt dies bald zu einer Verkettung von lustigen Ausreden und Peinlichkeiten wie das Verlieren seiner Badehose im Pool. Und das alles ausgerechnet vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills (Peyton List), die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbringt…

Bewertungen

  • einfach der Hammer!!!!!

    5
    nach CDoehne
    DER Film ist echt gut super lustig und für die ganze Familie . Ich habe mich erst für die Bücher nicht interressiert aber dann habe ich das erste buch gelesen und habe immer mehr von dennen gelesen und irgentwann habe ich die Filme entdeckt . Schade das es nicht mehr Filme gibt . Echt empfelenswert!
  • Okey

    3
    nach Einfach ok
    Finde es ganz ok aber kostet für die Länge des Films und den Inhalt einfach zufiel
  • Ich liiiieeeebe Gregs Tagebuch!!!

    5
    nach Der Evenator XD
    Hab alle Bücher schon mindestens 5 mal gelesen und jeden Film gesehen und ich liebe es einfach! Greg ist der beste :D
  • lustig gemacht

    5
    nach GREGs Tagebuch 3
    der film ist toll aber auf der Geburtstagsparty am Ende bevor rodrick singt weiß jemand wie das lied heißt ?
  • Derbe Lustig😂😂😂

    5
    nach Apple99er
    Also das is der beste Greg Film und als wahrscheinlich größter Fan von Gregory werd ich sowas ja wissen... Unbedingt downloaden. Der style trifft genau denselben wie die Bücher und wenn hier manche sowas wie 'langweilig' oder 'Bücher sind besser' schreiben ham wahrscheinlich nur des 20th Century Fox Logo gesen und nicht weitergeschaut. Aufjedenfall sehenswert für alle WAHREN Greg Fans
  • ❤❤❤

    5
    nach Batida 2003
    Der Film ist sooooo Geil
  • Ich habe mal ne frage: Ted oder gregs Tagebuch

    5
    nach Anton finn 1612
    Steht oben ^
  • Mir fehlen die Worte!

    5
    nach Ö(133)
    Filme und Bücher geil aber der Größte Greg Fan bin ich!!!
  • Ganz ok..

    3
    nach Justus Bayern
    Aber lange noch nicht zu witzig wie Teil 1 und 2. Meiner Meinung nach sollte es nur noch Bücher von Gregs Tagebuch erscheinen.
  • Gregs Tagebuch

    4
    nach Soufy99
    Ich war da im Kino und er ist einfach nur geil!!!!!!!!!

keyboard_arrow_up