James Bond 007: Ein Quantum Trost

James Bond 007: Ein Quantum Trost

nach Marc Forster

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2008-11-06
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: Marc Forster
  • iTunes Preis: EUR 10.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, macht sich James Bond auf die Suche nach den Drahtziehern hinter ihrer Ermordung. Bond stößt schon bald auf den gleichermaßen angesehenen wie gefährlichen Umweltschützer Dominic Greene. Mit einem mächtigen Unternehmen namens Quantum im Rücken, scheint Greene auch weniger ehrenhafte Ziele zu verfolgen. Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, muss Bond der CIA und sogar M immer einen Schritt voraus sein, um Greenes dunkle Machenschaften aufzudecken.

Bewertungen

  • Sehr gut ...

    5
    nach mk_one
    Coole Action, tolle Locations und eine spannende Story. Ein richtig guter Film.
  • Einer der besten Filme

    5
    nach Cristiano.it
    Spannend, super Drehorte, emotional und actionreich. 👌
  • Martini, shaken not stirred.

    5
    nach Pisapolizei789
    Super Actionfilm und ein ebenso guter Bond Film. Vor allem die Eröffnungsszene ist unübertroffen. Besser kann man einen Action/-Bondfilm nicht beginnen.
  • leider kein bond film mehr...

    1
    nach tolgalios
    ich will den alten Bond zurück :( Goldfinger war der beste Bond Film aller Zeiten ! Connery der beste Bond darsteller...
  • Anders, aber absolut sehenswert!

    5
    nach Quantum0
    Es mag einigen Leuten missfallen, dass in diesem Teil mehr auf Action gesetzt wurde. Ich finde, es passt in die Story.
  • James Bond!

    2
    nach Toni.,
    Warum kann man die Filme nicht ausleihen???
  • ❤❤

    5
    nach Ölisä
    Ich liebe 007 :) Der Film ist Mega nur zum empfehlen!*-*
  • Bester Bond !

    5
    nach -oOSandraOo-
    Der wirklich beste 007 den es gibt. Action und Story sind einfach perfekt gemischt. Ein bisschen was vom alten Bond behalten und dennoch was neues.
  • Ist ok

    4
    nach Monster DJ
    Ok
  • James Bond

    5
    nach Leon Budde
    Der Film ist der Knaller allerdings zum neuem "Skyfall" nicht ""so"" spannend!!

keyboard_arrow_up