Der blutige Pfad Gottes

Der blutige Pfad Gottes

nach Troy Duffy

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2000-09-14
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 1h 44min
  • Direktor: Troy Duffy
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Boston, am Abend des St. Patrick's Day: Die irischen Zwillingsbrüder Connor und Murphy MacManus sitzen in ihrer Stammkneipe, als plötzlich Schläger der Russen-Mafia auftauchen und das Lokal schließen wollen. Doch sie haben die Rechnung ohne die Brüder gemacht - die Beiden töten die Russen und gelten in der Öffentlichkeit plötzlich als Heilige, als "Boondock Saints". Ihnen ist klar: sie wurden von Gott auserwählt, die Welt vom Bösen zu befreien! Dadurch motiviert beschließen sie, den Kampf gegen die Bostoner Unterwelt aufzunehmen - mit Hilfe von FBI-Agent Paul Smecker (Willem Dafoe), der sich überraschend auf ihre Seite schlägt. Die gnadenlose Jagd auf die Mafia-Bosse beginnt...

Bewertungen

  • Boondock Saints - Endlich auf Englisch!

    5
    nach bessergewusst
    Erstaunlich, dass die Produktionsfirmen wohl doch ab und an zuhören - der Film ist seit Jahren nun endlich auf Englisch zu sehen. Zwei irische Brüder sorgen in absolut coolster Manier auf blutige Weise für ihre Version von göttlicher Gerechtigkeit in Bostons Unterwelt. Ein Vigilante Movie der deutliche Verbindungen zu Léon der Profi, Tarantinos Werken und anderem aufweist. Ein verdammt cooler Indie Movie. Love it or hate it. Nothing in between. übrigens auch für alle Fans von Norman Reedus empfehlenswert 😉
  • Love it...

    5
    nach Taylan D.
    🔝
  • Einfach nur Kult 👍

    4
    nach Chiko1887
    Der Film ist klasse und mittlerweile einfach nur Kult 👌 Hier auch in der Uncut Fassung ...leider aber nur in SD Quali 😒was so bisschen meine Bewertung oben auch beeinflusst hat. Ist nicht jedermanns Film da er sehr gewagt und extravagant ist. Also wer ein regelmäßiger Kirchengänger ist und keinen schwarzen Humor versteht bzw Ironie sollte bitte die Finger davon lassen.
  • keine englische Tonspur :-(

    1
    nach alexjay87
    keine englische Tonspur
  • Englische Tonspur!!!!!!!!!!!plllease!!!!

    5
    nach Leviathan1975
    Bitte mit englischer Tonspur!!!!!
  • Bester Film ..

    5
    nach Fabyvonne
    Ich weiss noch wo wir noch früher in die Videotheke sind und die weisse Hülle ohne Namen in den Top Ten gehängt ist . Es durfte keine Werbung gemacht werden und wurde nur in der 18 Abteilung raus gegeben. Das machte ihn noch begehrter ! Zum Film selber , er ist ein absoluter Geheimtip und faszinierte mich total . Ich hoffe das die Version auf Itunes nicht gekürzt ist !
  • ehrlich?

    1
    nach ZipSchlitzer
    Nur als Kaufoption für 9,99? Dann noch nicht mal zeisprachig? Ich zieh um zu Netflix... Tschüss!
  • Klassiker

    4
    nach k4muro
    Super Film, aber hier im Store gibt es ihn nicht mit englischer Tonspur, die einfach noch besser rüberkommt.
  • Schlecht...

    1
    nach AlGc9999
    Wenn ich einen Film ausleihe, dann guck ich den in der Regel auch bis zum Ende durch... das habe ich bei diesem Film nicht geschafft, dafür ist er einfach zu schlecht. Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
  • Ganz großes Kino

    5
    nach AmSaKa
    Wer Filme wie Pulp Fiction oder Sin City mag, wird dieses Kunstwerk lieben!

keyboard_arrow_up