The Green Hornet

The Green Hornet

nach Michel Gondry

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2011-01-13
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 59min
  • Direktor: Michel Gondry
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe... bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als The Green Hornet schließt er sich mit dem genialen Tüftler und Kampfsportmeister Kato (Jay Chou) zusammen, um die Unterwelt von LA aufzumischen. Nicht mal Britts Assistentin Lenore (Cameron Diaz) vermutet hinter dem ungleichen Paar das maskierte Duo, das die schlimmsten Verbrecher der Stadt, samt ihrem Anführer Chudnofsky (Oscar(r)-Preisträger Christoph Waltz), hochgehen lässt. Mit Stil, Überheblichkeit und einem ganzen Arsenal an fantastischer Ausrüstung sorgen The Green Hornet und Kato auf ihre Weise für Gerechtigkeit, was aus jeder ihrer Missionen eine Mischung aus überzogener Action und haarsträubender Comedy macht.

Bewertungen

  • sehr lutige aktionreiche Unterhaltung

    5
    nach Telemekel
    als er in die Kinos kam, wurde er von den Kritikern zerrissen - ich fand und finde ihn bis heute genial und Super gut. Der Film strotzt nur so von Klischees - sei es die doppelläufige Pistole von Chudnowsky, ähh - Bloodnowksy der von Waltz genial gespielt wird - der Welt geilsten Kaffeemaschine und Hornet "Q" Kato - super Filmmusik und aberwitzige Action. Genial - man amüsiert sich von Anfang bis Ende. Einer meiner liebsten Superheldenfile.
  • Sehr gut besetzt

    5
    nach FlHirt
    Ich fand diesen Film wirklich saulustig, besonders die Auftritte von Christof Waltz sind einfach zum niederknien. Sein Auftritt im roten Anzug gehört zu meinen allerliebsten Filmmomenten überhaupt.

keyboard_arrow_up