Robin Hood: König der Diebe

Robin Hood: König der Diebe

nach Kevin Reynolds

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 1991-09-05
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 23min
  • Direktor: Kevin Reynolds
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood, der von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu geben. Sein Kampf gegen den Sheriff von Nottingham, seine Liebe zur schönen Maid Marian und seine Loyalität zu König Richard Löwenherz (Sean Connery) sind legendär. Superstar Kevin Costner in der klassischen Rolle des edlen Rächers. Ein Mega-Kinoerfolg und die wohl spannendste, actionreichste und beste Robin Hood-Verfilmung überhaupt.

Bewertungen

  • Synchronisation

    5
    nach Wiesel99b
    Eine Frage: handelt es sich hier um die schreckliche Neusynchronisation, in der u.a. Alan Rickman eine andere Stimme hat?
  • Danke Warner Brothers

    5
    nach clik!84
    Endlich wieder mit richtiger Synchronisation. 😍
  • Der beste Robin Hood-Film…

    2
    nach RockOpa_
    …den es je gab. In der 18 Minuten längeren Fassung.
  • Top

    5
    nach Axel828
    Einer der Filme meiner Kindheit. Ich liebe diesen Film. Und zum Glück hier in der Kinofassung mit der originalen Synchronisation und nicht mit der neuen extrem schlechten Synchronisation aus dem Directors Cut.
  • Endlich im iTunes Shop

    4
    nach OKoenen
    Lange erwartet, nun endlich verfügbar. Nach Dances with Wolves nun auch der König der Diebe. Weiter so mit den Veröffentlichungen! Es fehlen leider noch so furchtbar viele gute und sehr gute Filme im Shop.

keyboard_arrow_up