Headhunters

Headhunters

nach Morten Tyldum

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2012-03-15
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 36min
  • Direktor: Morten Tyldum
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Roger Brown hat Alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität: kostbare Kunstwerke. Als er für ein namhaftes GPS-Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er den Geschäftsmann Clas Greve kennen. Brown sieht die Chance auf einen letzten großen Coup, der all seine Geldprobleme lösen soll. Dann passiert das Unvorstellbare und zwingt Brown, um sein Leben zu rennen. Eine gnadenlos brutale Verfolgungsjagd beginnt.

Bewertungen

  • Top Film!!!

    5
    nach Frühjahr
    Der Film topp alles. Einfach großartig und fantastisch!!!
  • Auf einer ebene mit seven.

    5
    nach Drizziddudden
    Einer der besten (nordischen) Thriller die es überhaupt gibt. Action packed, kurzweilige Szenen, verschachtelte und bis zum Ende intelligente und spannende Handlung. Außergewöhnliche Leistung der Schauspieler, vom noname bis zu coster walldau aus GoT. Regie 10/10 Action 10/10 Inhalt 10/10
  • Gut aber nicht spektakulär.

    4
    nach Phil Panamera
    Alles in allem ein gelungener Thriller den man sich definitiv anschauen kann.
  • Sehr sehr guter Thriller!

    5
    nach Cristiano.it
    Hat mir sehr gefallen, spannend zu jeder Zeit, gute Schauspieler und deren Leistung. Von solchen Filmen sollte es mehr geben. 💯👍
  • Irrational, apathisch, Stumpf

    1
    nach S1K1_1111
    Die Charaktere handeln nicht nachvollziehbar oder systematisch. Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und die Auflösung ist nicht sinnvoll. Der Trailer verspricht einen anderen Film. Leider eine absolute Enttäuschung.
  • Top Film!

    5
    nach table2020
    Spannender Thriller! Eindeutige Empfehlung zum Anschauen.
  • Solider skandinavischer Thriller...

    4
    nach Cineast-Hannes
    ...zwar hat man alles schon ähnlich in US-Produktionen gesehen, aber dennoch ein guter Film. Er beginnt als stylishes Hipster-Porträt, in der 2. Hälfte dann die krasse Wendung hin zum Survival-Actionthriller mit vielen Leichen. Sehenswert.
  • Mega

    5
    nach sabne
    Super Film
  • Spannend...

    5
    nach Xan27
    ...bis zum Schluss und gut gemacht.
  • Überraschend gut

    5
    nach ludvox
    Endlich mal wieder ein guter Film, der etwas anders ist. Lohnt sich.

keyboard_arrow_up