Zorn der Titanen

Zorn der Titanen

nach Jonathan Liebesman

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2012-03-29
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 39min
  • Direktor: Jonathan Liebesman
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus - Sohn des Zeus - ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades und Poseidon. Das Triumvirat hat den mächtigen Vater vor langer Zeit gestürzt - inzwischen vermodert er in den finsteren Abgründen des Tartarus: Dieses Verlies liegt tief in den Gewölben der Unterwelt verborgen.

Bewertungen

  • Meine Güte war der schlecht...

    1
    nach BGHH
    Die Umsetzung des Film wirkt irgendwie wie aus den 70ern. Langweilige Handlung. Zum Glück dauerte der Film nur 1,5 h, so war es wenigstens schnell vorbei.
  • HAMMER-HAMMER-HAMMER

    5
    nach Dobejai
    Klasse Film!!!
  • Einfach nur schlecht

    1
    nach kleinerbaer85
    Wo mich der erste Teil noch etwas unterhalten konnte und auch recht lustig war, so ist diese Fortsetzung so dermaßen uninspiriert und erschreckend langweilig. Keine Story, keine Spannung und erst recht keine guten Schauspieler. Denn leider wurden auch die großen Namen der Produktion grundlos verheizt
  • Super

    5
    nach Pou suchti
    Der ist richtig gut lohnt sich zu kaufen besser wie Kampf der Titanen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😄😃😀😄😃😀😄😃😀😄😃😀😄
  • argh,itune warum fall ich darauf rein

    1
    nach Panmedic
    90 verschwendete Minuten meines Lebens
  • Zorn der Titanen

    4
    nach HeHi71
    Nicht so gut wie der erste Teil aber doch sehenswert .
  • 😍

    5
    nach Paulchenwb
    Ich liebe diesen Film
  • kurzweilige Unterhaltung, ist o.k.

    4
    nach Bulldogdelta
    Wer bei disem Film tiefgründige Ergüsse über die grichische Mythologie erwartet, ist hier absolut falsch. Ansonsten fand ich den Film unterhaltsam und ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben. o.k. ein zweites mal muss auch nicht unbedingt sein. Und ob Pegasus schwarz oder weis ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn noch nicht gesehen (siehe Bewertung weiter unten). Alles in Allem muss ich sagen, der Film hatt mir gefallen und ich würde ihn weiter empfehlen.
  • Full HD ??? DTS-HD ???

    4
    nach :-)Tom
    Der Film ist nach meinem geschmack ABER:Videotheken immer noch im Vorteil, mehr Film mehr Ton für den gleichen Preis. Apple strengt euch mal an!!!!!!!!!!!!
  • Gähn...

    2
    nach Merodar
    Schlechter als der eh schon gerade so leidliche Erste Teil.

keyboard_arrow_up